Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung bei Installation

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
mein Problem ist Folgendes: Ich möchte das Programm mp3DirectCut installieren, aber bei der Installation kommt diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung.png

Weiß jemand, woran es hängt?
 
Anzeige
Steht in der Fehlermeldung. Darf die Zeichen nicht haben.
Fehlermeldung in Bild.png
 
Das ist schon klar. Aber die Installation soll direkt vom Anbieter folgen, oder irre ich mich?
Wenn, wo soll ich diese Zeichen entfernen?
 
Gerade getestet. Mache bei der Abfrage zum Ordner das (x86) weg, dann geht es.

@ Henry E. Bei mir war es das (x86)
 
Hallo entferne bei der Installationsroutine mit dem Browserpfad mal den Backslash oder ändere den Pfad

img_001.png

Am besten den Pfad ändern, Program Files öffnen und neuen Name für neune Ordner angeben: mp3DirectCut und dann speichern
 
Leider hat nicht geklappt. Ich habe so getan wie Du gesagt hast: Pfad geändert, Program Files geöffnet und der neue Name eingegeben und zum Schluss gespeichert. Hat nichts gebracht ...
 
Mache es mal so wie Ponderosa es gemacht hat, bei mir hatte das mit meiner Methode funktioniert, aber es gibt immer mehrere Weg nach Rom :)
 
Hab bei der Installation das (x86) entfernt, dann installiert. Es wurde ein neuer Ordner Program Files angelegt.
MP3 direct.jpg
Kann man sicherlich auch in Programme ändern.
Hab noch was getestet, diesmal den leeren Platz zwischen s ( entfernt, und hat auch funktioniert.
mp3 leerer Platz.png
 
Es hat funktioniert. Ich danke Euch für die Tipps.
Der Tipp #4 von @Ponderosa war die Lösung.
 
Anzeige
Oben