Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update Fehlermeldung bei Windows 10 update 0x800f0922

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
Hallo, leider werde ich nicht fündig. Ich hab mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht sagen die mehr, als meine vielen Worte.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 169
  • 1.jpg
    1.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 154
Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
wieso wirst du nicht fündig?



und das sind nur zwei Beispiele von vielen weiteren
 

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
sorry, ich dachte, es sei jetzt spezifisch mit diesem neuen Update vom März...

es hilft mir aber nicht wirklich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

rusticarlo

gehört zum Inventar
du hast noch immer nichts gelesen oder?

Zitat von Jürgen

Für dein Vorhaben brauchst Du eine ISO im einem Verzeichnis deiner Wahl auf der Festplatte ,

Siehe meine Signatur Media-Creation Tool und dort nur ISO downloaden und nach Fertigstellung diese mit rechts bereitstellen und das Setup durchführen.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Es reicht vollkommen aus, wie von @rusticarlo beschrieben, die ISO per Rechtsklick "Bereitstellen" auszuwählen und den Anweisungen folgen.
Sorry, es gibt nun mal keine Lösung ohne Eigenbeteiligung und aus der Ferne so oder so nicht.
 

rusticarlo

gehört zum Inventar
aber solche Sachen mache ich nicht jeden Tag....

darum gibt es dafür Anleitungen

letzter Versuch

 
Zuletzt bearbeitet:

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
Danke, ich hoffe es läuft. Ich hab jetzt das Tool heruntergeladen und per Rechtsklick auf Öffnen geklickt, bereitstellen wurde mir nicht angeboten....
Zerreist mich bitte nicht, ich hoffe das so alles passt.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Erst herunterladen die ISO mithilfe des Tools, danach kannst du diese bereitstellen.
 

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
...alles neu installiert und jetzt kommt die Fehlermeldung: 0x80071ab1
Problemsuche habe ich samt Neustart auch nochmals gemacht.
Vermutlich habe ich die falsche ISO heruntergeladen....
 
Zuletzt bearbeitet:

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
Ich hab das MediaCreationTool 21H2 heruntergeladen und das dann per "als Administrator ausführen" gestartet. Im Anschluss wurde Windows 10 neu installiert.
 

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
Ich hab das Tool direkt auf eine externe Festplatte gespeichert und von der habe ich das Tool durch einen Doppelklick gestartet.....und da liegt der Fehler vermutlich, weil ich dann auf Upgrade geklickt habe und nicht auf das Installationsmedium...
Sorry und danke für Deine Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben