Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 365 Fehlermeldung beim EMail abrufen

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo Leute,
könnte mal wieder euere Hilfe gebrauchen. Um alle meine EMail`s abzurufen nutze ich Outlook MS365. Um auch mein IPhone und iPad zu nutzen habe ich iCloud für Windows installiert um auf allen PC`s und Appel Geräte syncron zu sein. Beim 1. Start läuft alles wunderbar durch wenn ich aber später erneut auf senden und empfangen gehe bekomme ich seit heute die Fehlermeldung siehe Anlage.

Hat jemand einen Plan was da schief läuft.

1660549289592.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Warte mal etwas ab, heute Vormittag hatte ich auch in Outlook (Microsoft 365) bei mehreren Postfächern eine Fehlermeldung - das hat sich wenige Stunden später von selbst erledigt.
 

rusticarlo

gehört zum Inventar
die Email Adresse in dem Screen solltest du unkenntlich machen

es gibt seit einiger Zeit auch Bots, die Bilder auslesen können


ist das eigentliche Problem noch akut?
 

eljay80

kennt sich schon aus
Hansjorg wird Recht haben. Outlook unterstützt die 2FA Auth von iCloud nicht. Darum musst du dir für deine AppleID ein App-Spezifisches Einmal Kennwort festlegen.
 
Anzeige
Oben