Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehlermeldung bein Laptopstart: process installed failed

sunny heart

Herzlich willkommen
hallo brauch eure hilfe
acerlaptop win 8 zeigt fehlermeldung
vorgang installiert gescheitert
er fährt zwar hoch öffnet aber win 8 nicht
 
Anzeige
AW: fehlermeldun

Willkommen im Forum sunny heart.
Erst mal brauchen wir deine Hilfe um nach einer Lösung zu suchen. Gib bitte mal Angaben zu deinem Laptop an. Weiter bitte das Fehlerbild genau beschreiben. Was wurde gemacht oder verändert? Was ist genau gescheitert...? Evtl. Bilder hochladen zum Fehler (Screenshot oder Handyfoto).
 
AW: fehlermeldun

ich schalte den laptop ein
er fährt hoch das acer logo kommt
und dann die meldung process installed failed
er sagt er startet neu
aber es passiert garnichts
 
AW: fehlermeldun

Hallo @sunny heart! Willkommen im Forum! :)
Kommst du in das "erweiterte Startmenü", das erscheint, wenn du die Taste F8 drückst, sobald das BIOS geladen ist?
Wenn das funktioniert, könntest versuchen, die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten.
Wenn das nicht funktioniert, versuche eine Startreparatur mit der Windows 8(.1)-DVD. Wenn du diese DVD nicht hast, frage mal dort nach, ob dir jemand mit einer ISO helfen kann.
Wenn dein System Windows 8 ist, frage dort
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/62192-hilfe-brauche-windows-8-dvd.html
Wenn dein System Windows 8.1 ist, frage dort
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-november.html
 
ich schalte den laptop ein ... er fährt hoch das acer logo kommt ... er sagt er startet neu ...
Hallo @sunny heart, wenn all die genannten Vorgehensweisen nicht helfen, d.h. sollte WIN8 nicht mehr reagieren, dann in Erwägung ziehen, mit der Acer-Recovery-Management Software das Betriebssystem Windows 8 von der Festplatte des Laptops aus wiederherstellen. Dies stellt die ursprünglichen werksseitigen Einstellungen des Rechners wieder her und installiert Windows 8 neu. Aber bitte beachten: Acer Recovery überschreibt die bestehende Windows-Installation inklusive aller (persönlicher) Daten!

ACER Tastenkombination für Recovery: Funktionstasten ALT + F10

  1. Computer einschalten.
  2. Wenn das Acer-Logo angezeigt wird, ...
  3. ALT-Taste gedrückt halten und gleichzeitig F10-Taste drücken (am besten mehrmals hintereinander beim Hochfahren des Rechners drücken, damit der Impuls zum Recovery auch wirklich ankommt.
  4. Tasten los lassen, wenn die Meldung angezeigt wird, dass Windows Dateien lädt.
Nachdem das Systemwiederherstellungs-Programm geladen wurde, den Eingabeaufforderungen folgen, um das Betriebssystem neu zu installieren. Viel Erfolg!
 
ist die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration das wort auf englisch
wenn ja wo finde ich es
muss ich wenn bios geöffnet is zu windows

ist das alles was ich machen muss

der laptop sagt erforderliche laufwerk partition fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben