Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung: "Die automatische Wartung kann nicht ausgeführt werden. Die Wartungsplanung ist nicht verfügbar."

Johnny99

kennt sich schon aus
Hallo,
erst einmal alles Gute im neuen Jahr 2022! Mein Betriebssystem ist Windows 8.1....seit einigen Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung! Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank.......
 
Anzeige
Führe in einer Eingabeaufforderung mit Administratorrechten
sfc /scannow
aus. Falls Fehler gefunden wurden neu starten und das wiederholen, evtl. mehrmals.
 
Vielen Dank,
mir wird nichts anderes übrig bleiben, als mein Betriebssystem Windows 8.1 neu zu installieren!!!
 
Danke, ich habe drei Installations CD von hp und in der Vergangenheit schon mal durchgeführt. Ist mir sicherer.
 
sicherer? im Gegensatz zur Neuinstallation bleibt alles installierte bei der Reparatur erhalten und die HP CDs sind völlig veraltet
 
Anzeige
Oben