Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlermeldung: es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Hallo zusammen und einen guten Start ins Jahr 2016. Windows10 bringt einen zur Verzweiflung.

Aber zurück zum Problem Netzwerke untereinander zu verbinden XP mit Win7 und Win10.

Fast hätte ich unseren neuen Labtop mit Win10 wieder auf Win7 gesetzt da es mir nicht möglich war auf meine restlichen PC`s
zuzugreifen. Allles klappte mit W10 Internet über W-Lan E-Mails Stand alone wohl gemerkt. Aber die Vernetzung mit anderen Fehlanzeige. Gruppenrichtlinien alle erfüllt Paßwörter / Computernamen und Arbeitsgruppen und alles Freigegeben Druckerfreigabe
und alles was dazugehört war erledigt. Aber nichts zu machen, es gab keine anderen PC`S in Netz. Leute da reißt man sich die
Haare raus. Aber Ihr habt die Lösung gefunden. Bitte geht in den Gerätemanager und deinstalliert die W-Lan Karte.
Dann Neustart des PC`S , die W-Lan Verbindung neu Verbinden, und siehe da ein Wunder alles war zu sehen. Es liegt wohl am
letzten Update wo die Installation nicht alle Bereiche berücksichtigt und Trümmer liegen läßt. Und nur die Neuinstallation der
W-Lan Karte dieses Proplem behebt. Es ist schlimm das die Leute von MS uns so alleine lassen. Ich kann das nicht verstehen.
DAS ist von anbeginn der MS Zeit so gewesen und geblieben. Die USER sind die Dummen. Der Wutraum hat noch Bestand.
 
Anzeige
Anzeige
Oben