76erMonkey
bekommt Übersicht
Hallo ich habe gestern bemerkt das irgendwie mein PC langsam läuft, darum wollte ich nachschauen ob ich vielleicht ein neues Update machen muss, also habe ich In den einstellungen nach Updates suchen geschaut wo ich daraufhin die Nachricht: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später erneut zu öffnen. Ich habe eine Vermutung wieso es so ist, ich habe nähmlich vorgestern die Datei: "Visual C+++ 2015 Redistributable (x64) - 14.0.23026"" Installiert. Ich weiß nicht was das genau ist aber ich habe es wegen einer Mod für ein Spiel installiert.
Auf jeden fall habe ich dann Hilfe gesucht und habe dann in einer Webseite gesehen das ich vielleicht diesen Problembehandlungs Ding da machen musste, was ich auch daraufhin gemacht habe und es auch Fehler gefunden hat die er aber auch behoben hat, hat aber immer noch nicht geklappt. Ich habe versucht mein Windows Update in Dienste zu aktualisieren wo dann daraufhin die Nachricht " Das System kann die angegebene Datei nicht finden" kam.
Ich habe dann noch versucht im cmd sfc/scannow zu machen was dann das angegebene Fehler "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" angegeben hat. Hat aber immer noch nicht funktioniert.
Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
Auf jeden fall habe ich dann Hilfe gesucht und habe dann in einer Webseite gesehen das ich vielleicht diesen Problembehandlungs Ding da machen musste, was ich auch daraufhin gemacht habe und es auch Fehler gefunden hat die er aber auch behoben hat, hat aber immer noch nicht geklappt. Ich habe versucht mein Windows Update in Dienste zu aktualisieren wo dann daraufhin die Nachricht " Das System kann die angegebene Datei nicht finden" kam.
Ich habe dann noch versucht im cmd sfc/scannow zu machen was dann das angegebene Fehler "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" angegeben hat. Hat aber immer noch nicht funktioniert.
Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen?
Danke.