Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung im Windows Phone Store: Fehlercode 805a0194

Bruno_59

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe mein Lumia 735 zurücksetzen müssen aus einem bestimmten Grund.
Bei der Neueinrichtung erhielt ich bei der Installation der Apps den Fehlercode 805a0194 bei einer App. Ich kann nicht feststellen, um welche es sich handelt. Wische ich auf dem Startbildschirm nach links, taucht diese App unter # auf mit dem Hinweis "Anwendung wird heruntergeladen, Aktion erforderlich. Starte ich die Aktion unter Downloads steht auf dem Display: Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten mit dem Fehlercode. Bei Anmerkungen zu dieser Version kommt dann: Element nicht verfügbar. Dieser Artikel ist nicht im Store verfügbar.
Auf dem Startbildschirm zeigt die Storekachel 1 Update an, aber wie geschrieben nicht installierbar.
Ich habe dann eine Verbindung mit dem PC hergestellt, da finde ich aber nur Ordner wie Musik, Dokumente etc., keine Apps.
Ein weiteres Soft-Reset brachte auch keine Lösung.

Könnte mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Bruno:(

wp_ss_20141229_0001.pngwp_ss_20141229_0002.pngwp_ss_20141229_0003.pngwp_ss_20141229_0004.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben