Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Fehlermeldung Papierstau beim Canon MP190

blacklouise

Herzlich willkommen
Ich habe ein Problem mit meinem Canon MP190.Er zeigt mir dauerhaft als Fehlermeldung Papierstau an. Ich habe allerdings weder Papierreste noch Fuseln etc. gefunden. Was kann ich, außer einen Techniker hinzu zu ziehen evtl. noch tun ?
 
Anzeige
AW: Papierstau Canon MP190

Willkommen hier!:)
Der Canon MP 190 ist leider für seine Macken bekannt. Häufig hilft es, mal für 10 Minuten alle Stecker (Strom und USB oder Druckerkabel) zu entfernen.
 
AW: Papierstau Canon MP190

Habe ich schon probiert. Mein hat gestern eine aufgefüllte Druckerpatrone eingesetzt. Im Anschluss zog der Drucker einen einzigen Druckvorgang schief ein. Danach ging gar nichts mehr. Ausserdem wird mir immer noch angezeigt, dass die Druckerpatrone leer ist.
 
Eventuell hängt irgendwo noch ein winziger Papierschnipsel im Transportmechanismus.
Einmal kräftig auf den Boden werfen könnte ihn verrutschen lassen ;). Spaß beiseite, ich würde mal mit Druckluft in die Papierführung pusten.
 
Anzeige
Oben