Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlermeldung USB

Wo find eich diesen AVAST Treiber um ihn zu deinstallieren....habe nur meine FunkMaus drann...und es soll der GHL Aquarien Computer per USB dran...und ab und an mal einen Drucker...aber die Sachen funktionieren alle außer der GHL

schau mal was jetzt isdt?!
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    42,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hast Du den Fehler im Gerätemanager auch wenn das Teil nicht (per USB) angeschlossen ist ?

Ist das ein PC ? wegen LPT und COM .... mich irritiert die virtuelle COM 3 etwas ...OK, da steht GHL dabei ....also hat das mit dem Aquariencomputer zu tun ... wird dieser USB-mäßig angeschlossen oder ist das was älteres mit einem COM-Port ..... kenne das überhaupt nicht ...
 
Es ist immer im Gerätemanager...wenn ich den GHL per USB anschließen möchte und auf verbinden gehe sagt er immer das er ihn nicht finden kann...zudem sind ja jetzt im Gerätemanager auch bei Netzwerk die ganzen felder hinzu gekommen

Wo istz der AVAST adapter denn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal aus Interesse gefragt, was verbirgt sich denn bei @Daniel2706 im Gerätemanager unter "Sicherheitsgeräte"?
 
So

Alles gelöscht wie ihr es mir gesagt habt...aktuell ein neuer Screenschot vom Gerätemanager....hinter Sicherheitsgeräte verbirgt sich irgendwas mit trust plattform
 

Anhänge

  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    41,9 KB · Aufrufe: 148
Intuitiv würde ich sagen den ...
- entspr. COMM Treiber
- das aktuellste ControlCenter
- eventuell aktuellste Firmware
 
So...wer brauch Computer klamotten...schmeiße alles aus dem Fenster jetzt...habe mir zwei Treiber herunter geladen wo ich der Meinung bin das ich sie brauche...nichts hat Funktioniert...habe die Schnauze voll...scheiß Computer Technik!!!!!!
 
locker bleiben, so wird das nie was , entweder Pause oder am Dienstag den Hersteller fragen , was man wofür braucht , an deinem System kann es nicht mehr liegen ,da sind alle Fehler raus ;) .)
 
Mit dem richtigen Virtual COMM Treiber solltest Du dann im Gerätemanager den virtuellen COM 3 Fehler wegbringen ...
sofern der Treiber deine Windows 10 Version bereits unterstützt ...
 
Anzeige
Oben