Fehlermeldung von der Dr.Windows Seite

B

BlackNinja2017

Gast
Hallo, wer kann mir das erklären?
Was ist das für ein Fehler?

20190312_200202.jpg

Die Seite spinnt voll rum.

Und reagiert voll langsam.
 
Anzeige
B

BlackNinja2017

Gast
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Also bin ich nicht alleine. :D
Mein Handy reagiert gerade wie Pentium 100MHz.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hoppla, da müssen wir wohl Schluckauf gehabt haben. Ich war zur fraglichen Zeit nicht online, daher habe ich es nicht mitbekommen, es hat sich aber auch anscheinend alles wieder von alleine eingerenkt.
 
B

BlackNinja2017

Gast
Hatte das gestern wieder.


20190315_204719.jpg

Was ist mit den Servern los???
 
Zuletzt bearbeitet:

.Bernd

gehört zum Inventar
Was ist eigentlich unerheblich für uns, ich geb nur eine Info weiter, denn machen können wir eh nichts. Und Ansprüche gibts eh nicht.
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
na die Hinweise sind schon gut, daher danke für eure Infos.
aber wie .bernd schon schrieb, wir können dann auch nur mit dem Hoster in Verbindung treten
und so ab und an mal ein Aussetzer lässt sich leider nicht verhindern
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Mir sind diese Fehler in den letzten Tagen nicht untergekommen (damit will ich eure Meldungen natürlich nicht anzweifeln).
Die Serverlast ist komplett unauffällig, von daher vermute ich, dass wir es hier mit Problemen zu tun haben, die vorgelagert sind, also dass irgendwas mit dem Routing schief läuft.

@BlackNinja2017: Wohnst du zufällig im Ruhrgebiet/NRW? Wenn ja, dann kämen alle bisherigen Meldungen der letzten Tage aus dieser Ecke.

Meldet bitte weiterhin, wenn ihr diesen Fehler beobachtet. Perfekt wäre es für mich, wenn ihr dazu schreibt, von wo aus der Zugriff erfolgte und über welchen Provider. Vielleicht kann ich so einen Anhaltspunkt finden.
Wer netzwerkmäßig fit ist, könnte noch einen Screenshot von tracert mit anhängen.
 
B

BlackNinja2017

Gast
Hallo @Martin
Ich wohne in Niedersachsen.
Zugriff Handy Android Webseite.
Provider Kabel Deutschland/Vodafone 200Mbit.
WLAN AC 5GHz.

Wenn der Fehler auftritt ist alles im Schneckentempo bis hin zur Fehlermeldung siehe meine Screenshots.
Wenn es funktioniert ist alles flüssig.

Es kann nur an den Servern liegen, dass sie überlastet sind und da steht ja auch das die Seite DR.WINDOWS im Moment offline ist.

Am 12.3.2019 trat es bei mir das erste Mal auf.

Habe gleich mal andere Webseiten aufgerufen und da war alles normal, wie ich das gewohnt bin.
 

Mark O.

gehört zum Inventar
das Lamentieren hilft Martin nicht weiter

ich bin hier gerade bei meinen Schwiegereltern im Großraum HH und mit Windows 7 SP1/Firefox 65.0.2 unterwegs, Dr. Windows läuft unauffällig und lädt schnell

Tracert anbei tracert.jpg
 
B

BlackNinja2017

Gast
Windows 7 SP1/Firefox 65.0.2 unterwegs, Dr. Windows läuft unauffällig und lädt schnell
Deine Aussage hilft uns nicht weiter, da Du doch keine Probleme hast.

Es sollten sich nur die User melden die Probleme haben mit gleicher Fehlermeldung 503.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackNinja2017

Gast
Edit: Bis jetzt läuft alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben