Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehlermeldung von Visual C++ Runtime

7windows1

bekommt Übersicht
Guten Tag

seit kurzem erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich an meinem (fast neuen) Laptop mit Windows Vista System ein externes Gerät über USB anschliesse:

"Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden.
Möglicherweise sind Informationen oder Berechtigungen notwendig, damit das Programm den Vorgang abschliessen kann.
...
Nachricht: Microsoft Visual C++ Runtime Library
Programmpfad: C:\Windows\SMINST\BLService.exe
...
Dieses Programm tritt aufgrund einer Inkompatibilität mit Windows auf.
..."

Was kann gegen das Auftreten dieser Meldung getan werden?
 
Anzeige
Hab's gerade durchgeführt. Neustart. Und siehe da, die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Ich bin sehr froh. Super Hilfe. Herzlichen Dank.
 
Anzeige
Oben