Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System: Fenster kann nicht geschlossen werden

Passat2002

Herzlich willkommen
Hi @ll

Wenn ich im Firefox den "Im Translator" öffne, wird das Popupfenster soweit
links oben abgelegt, das ich die 3 Button zum minimieren, verkleinern/vergrößern und schließen nicht mehr sehe, ebenso kann ich das Popup nicht mehr verschieben.
Nun nehme ich die Bildschirmauflösung zurück, kann das Fenster verschieben, stell die Auflösung wieder zurück, das Fenster bleibt wo es ist, bis ich es nach dem schließen neuerlich öffne, es sitzt wieder links oben.

kann mich hier jemand bei der behebung des problems unterstützen?

lG
Passat2002
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo Passat2002, habe damit keine Probleme (Bild) !
Meine Einstellungen für den Bildschirm (Bild)
Vielleicht ist dein Bildschirm nicht richtig kalibriert (Farbverwaltung )
oder Menü im Bildschirm.

Gruß :)
 

Anhänge

  • imtranslator.JPG
    imtranslator.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 223
  • bildschirm.JPG
    bildschirm.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 243

Passat2002

Herzlich willkommen
hi, danke für die Antwort, aber das bringt mich nicht weiter, das Problem besteht nun darin, das jemand eventuell einen Lösungsweg hätte, ihn aber nicht postet, weil er glaubt, das mir schon jemand die Lösung präsentiert hat, daher: freut mich, das es bei dir geht und du mir das mitgeteilt hast, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage. :(

lG
Passat2002
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, so einen direkten Lösungsweg wird dir wohl keiner geben können !
Die Sache ist, ein wenig probieren, anders Einstellen (Optionen ) habe dir ja schon Tip´s gegeben !
(Menü von deinem Monitor)

Gruß :)

Ps: ist dieses Verhalten nur bei ImTranslator oder auch bei anderen Programmen ?
zB. wenn du im Forum jemanden Antwortest und dazu Anhänge verwaltest,da kommt oben links auch ein Fenster ! ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben