Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fensterabschnitte verschoben

brade608

bekommt Übersicht
Hallo, ich habe eine frage und zwar kann ich wenn ich ein spiel öffne nicht einloggen denn ich kann die felder nicht anklicken wo man pw und benutzername angeben muss da das bild im fesnter verschoben ist und es keine scrollfunktion gibt. Unbenannt.jpg
 
Anzeige

McC.

gehört zum Inventar
AW: Fenster abgeschnitte/verschoben

Hi brade608

starte das spiel mal im ''Vollbildmodus'' dann solltest du auch den abgeschnittenen teil des startscreens sehen.

mfg McC.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Fenster abgeschnitte/verschoben

Hallo nachmal:):D.

Nun, da gibts 2,5 Möglichkeiten:D:

Entweder Du startest das Spiel im Vollbildmodus (also eben so, dass das Spiel den kompletten Bildschirm einnimmt), oder:
Du musst die Auflösung (vom Spiel) runtersetzen, oder:
Versuch mal den Rahmen unten nach unten zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brade608

bekommt Übersicht
AW: Fenster abgeschnitte/verschoben

ich weiß nicht wie das funktioniert da das spiel aus dem internet gestartet wird ich hab was am pc installiert und wenn ich mich im browser anmelde drücke ich auf start und das spiel startet
 

Anubis69

gehört zum Inventar
AW: Fenster abgeschnitte/verschoben

Du solltest die Auflösung vom Desktop erhöhen und nicht runter setzen,
dann müsste das Fenster kleiner und der abgeschnittene Bereich zu sehen sein.
Wenn das so geht, kannst Du im Spiel selbst die Einstellungen anpassen
und im Anschluss auch wieder die Auflösung vom Desktop ändern.
 

brade608

bekommt Übersicht
AW: Fensterabgeschnitte verschoben

Entweder Du startest das Spiel im Vollbildmodus (also eben so, dass das Spiel den kompletten Bildschirm einnimmt), oder:
Du musst die Auflösung (vom Spiel) runtersetzen, oder:
Versuch mal den Rahmen unten nach unten zu ziehen.
vollbild+enter keine reaktion
auflösung runter bringt nix
rahmen runter ziehen funzt leider auch nicht

Du solltest die Auflösung vom Desktop erhöhen

höher geht es leider nicht ist auf 1366*768
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Fenster abgeschnitte/verschoben

ic ich hab was am pc installiert und wenn ich mich im browser anmelde drücke ich auf start und das spiel startet
Zwei Fragen stellen sich mir da:
1. Um welches Spiel handelt es sich überhaupt;
2. Was hast du installiert?
Ohne diese zwei Antworten dürfte es schwieriig sein, eine Lösung zu finden.
 

brade608

bekommt Übersicht
Zwei Fragen stellen sich mir da:
1. Um welches Spiel handelt es sich überhaupt; Anubis69 hat recht: Dekaron
2. Was hast du installiert? Einen Client für Dekaron
Ohne diese zwei Antworten dürfte es schwieriig sein, eine Lösung zu finden.

Ich drück auf die Verlinkung am Desktop dann öffnet sich eine inet seite ich logge mich ein und drücke auf play und dann erscheint das oben gepostete fenster.
 

McC.

gehört zum Inventar
@brade608
bietet die client-software dir die möglichkeit etwas einzustellen , oder handelt es sich nur um eine verknüpfung ???
 

McC.

gehört zum Inventar
..dann schau doch mal in den ordner den das installationsprogramm anlegt , der download ist 1GByte groß , da wird noch mehr sein als nur ne verknüpfung auf dem desktop...und auch mal im startmenü von windows nachsehen...

mfg McC.
 

McC.

gehört zum Inventar
mach mal einen doppelklick auf launcher.exe (linker sreenshot) dort solltest du die nötigen einstellungen finden.
 

McC.

gehört zum Inventar
..dann lies die Anleitung ! ;) ...''Guide'' anklicken in launcher
 
Anzeige
Oben