Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fensterfarbe und Darstellung ändern / Registry-Editor aktivieren

WildStyle

treuer Stammgast
Hallo zusammen.
Vor ein paar Wochen, hat ein guter Freund von mir ein paar Einstellungen an meinem PC (Win7 Home Premium) via Teamviewer vorgenommen. Der Grund: Die Kiste schneller machen, das heisst viele überflüssige Prozessen deaktivieren, (von 54 auf 32 heruntergedrückt)
und die Aero Darstellung auf ein Minimum reduzieren. Nun möchte ich die Aero Darstellung wieder ändern, da mein PC sehr schnell geworden ist, würde die zurücksetzung der Aero Einstellung keinen Einfluss haben. Klar ich kann mein Freund fragen, aber er ist für eine längere Zeit verreist. Ich werde ein paar Bilder posten, so wie es bei mir aussieht, und wie es sein soll, und hoffe eine baldige Hilfe von euch. :)
Besten dank im Voraus!
Gruss WildStyle :)
 

Anhänge

  • Fensterfarbe und Darstellung.PNG
    Fensterfarbe und Darstellung.PNG
    28,8 KB · Aufrufe: 583
  • Registry.PNG
    Registry.PNG
    67,9 KB · Aufrufe: 593
  • Fensterfarbe.PNG
    Fensterfarbe.PNG
    148,1 KB · Aufrufe: 397
Anzeige
Anzeige
Oben