Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Feste Startseite zurück? Win 10 Version 1511 Build 10586.104

Maze

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

als ich mich vorhin an mein Surface Pro 2 gesetzt habe musste ich feststellen, dass ich die einzelnen Programme nicht mehr minimieren kann sondern nur zwischen den einzelnen "Desktops" hin und her springen uuund die Startseite scheint wieder ständig vorhanden zu sein... also "fast" wie bei Win 8.1... ich kann sie nicht aus- und einklappen wie heute Morgen und überhaupt seit ich Win 10 nutze sondern sie ist ständig vor meinem Desktophintergrund eingeblendet und wenn ich auf das Windowssymbol klicke springt er nur zwischen der Startseite und dem zuletzt genutzten Programm hin und her.

Hab ich irgendetwas verstellt oder muss das jetzt so sein? Ich habe nicht von so einer "krassen" Änderung gehört oder gelesen... :(

Wie im Titel bereits geschrieben habe ich aktuell die Version 1511 mit der Build 10586.104.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Anzeige

Terrier!

gehört zum Inventar
normal ist das wohl nicht, auch wenn ich nicht wirklich verstehe was du meinst.

mit Startseite meinst du den Desktop?
Hast du den Tablet Modus aktiviert und startest jetzt direkt zu den Kacheln?
 

Maze

bekommt Übersicht
Hey Terrier,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort... und echt... Asche auf mein Haupt... ich selbst würde mich jetzt nicht gerade als DAU bezeichnen aber das war jetzt echt keine Meisterleistung... du hast voll ins Schwarze getroffen. Es war der Tabletmodus. Ich hab das Ding jetzt über 2 Jahre und ich muss feststellen in der Zeit hab ich den Modus noch nie genutzt.

Vielen Dank!

Wenn ich gerade einen Fachmann dran habe... dürfte ich dir noch eine Frage zum WLAN stellen? Oder ist das gegen eine Forumsregel wenn das nicht zum Thema passt?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Mache dafür bitte eine neues Thema auf mit einem aussagekräftigem Titel
 
Anzeige
Oben