[gelöst] Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

Ponderosa

Windows-Cowboy
Oh, wie kann ich den Beitrag drüber löschen? War Versehen.
Das kleine Dreieck unter deinem Beitrag klicken, um löschen Bitten, und absenden.
Ein Moderator löscht dann. ;)
 
Anzeige

mcatis

kennt sich schon aus
So, habe 100 GB abgeknipst für später.
Dabei hat er gleich noch die anderen Sachen angelegt:

IMG_4290.JPG

So passt es, oder?
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Perfekt (y)
Mit Linux Installation kann ich nicht helfen. Da ich meine Linux Installation auf einer extra SSD habe.
Daher vorher die Frage, ob ein 2tes Laufwerk möglich wäre.
 

mcatis

kennt sich schon aus
Leider nicht. Das muss in die 80GB rein. Ich probiere mal mein Glück nachher. Wird schon schief gehen. Und mitlerweile sehe ich es auch ein, was ihr heute morgen geschrieben habt: Das das nicht "ordentlich" aussah. ;) Wie es jetzt ist, ist es echt besser. Vielen Dank euch allen für die super Hilfe. :):):)
 
M

makodako

Gast
Hätte man auf #26 reagiert, wäre der Thread schon da beendet worden.
 
Oben