Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Festplatte wird an meinem Laptop nicht mehr erkannt, allerdings an einem anderen PC.

1234eckstein

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
vorab, ich bin Leihe :p ;)
Also, mein Problem steht schon oben. Mein Laptop erkennt meine externe Festplatte nicht mehr bzw. er erkennt sie, aber zeigt sie nicht an. Sie leuchtet und arbeitet auch. An anderen Rechnern funktioniert sie jedoch tadellos.
Treiber habe ich alle auf Aktualisierungen geprüft und ebenfalls habe ich versucht, in der Computerverwaltung einen neuen Pfad anzulegen, jedoch wird sie dort erst gar nicht angezeigt.

Also, was kann ich noch tun??

Danke im Vorraus :angel
 
Anzeige

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo 1234eckstein..alles muß versteckt sein..! Herzlich Willkommen!! :)
Mal in einen anderen USB-Port gesteckt?? ;)
Hast Du eine Boot_CD mit einem PartitionsProgramm??
 

Robert Carven

gehört zum Inventar
in der Computerverwaltung einen neuen Pfad anzulegen
erklar mal was du da gemacht hast?
also ich hat heut bei den eltern den selben fall externe nicht gefunden und so..lösung war da : Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe und -pfade ändern - war kein buchstabe eingegeben.. - eine zugewisen und bingo

die frage wäre also taucht sie da auf, lässt sich aber nicht öffen oder ist sie auch da nicht vorhanden?
 
Anzeige
Oben