Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fifa 11 ruckelt oder ist in Zeitlupe?

n0nnl

kennt sich schon aus
:cry: hallo,

seit ich meinen neuen pc habe läuft fifa nicht mehr flüssig es hat zwischen zeitig ein kurzen spielfluss unterbruch zeitlupen mäßig schwer zu erklären habe viel gegoogelt niemand hat darauf eine genaue antwort


Neues system:
i5-760
8GB ddr 3 1333mhz
HD5970

altes system
i5-750
4gb ddr 3 1333mhz
275GTX

mit dem alten ging alles einwandfrei!

mfg
 
Anzeige
Sytem neu aufgesetzt? Aktuelle Treiber installiert? Aktuellen Patch drauf?

Ich kenne Fifa 11 nicht, aber gibt es irgendwelche Grafikeinstellungen die man zurück stellen müßte?

Aus dem EA Forum, den Tipp schon mal getestet?

Du brauchst kein Programm. Starte FIFA 11 Demo. Anschließend gehe auf den Desktop. Klick rechte Mausttaste FIFA PC Demo in der Taskleiste an, geh auf Taskmanager und dann suche bei Prozesse die fifa.exe. Rechte Maustaste und auf normal oder niedrig stellen.
 
Anzeige
Oben