Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fifa 21 ab kommender Woche im Xbox Game Pass

DrWindows

Redaktion
Fifa 21 ab kommender Woche im Xbox Game Pass
Fifa 21 Next Gen


Es hat Tradition, dass die aktuellen EA-Sports-Titel einige Monate nach Veröffentlichung Teil von EA Play werden. Da macht auch Fifa 21 keine Ausnahme: Es wird ab dem 6. Mai 2021 in EA Play enthalten sein.

Das wiederum bedeutet: Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können Fifa 21 ab diesem Datum ebenfalls ohne Zusatzkosten auf Xbox One bzw. Xbox Series X|S installieren und spielen, da EA Play bekanntermaßen im Abonnement enthalten ist.

Wer nicht unbedingt immer sofort die neueste Version haben muss, für den ist EA Play eine feine Sache, denn das Jahresabo ist billiger als der Vollpreis für ein einzelnes Spiel. Rational gesehen gibt es gerade bei Fifa auch kaum einen Grund, warum man nicht in Ruhe abwarten sollte, wäre da nicht dieses „ich muss aber unbedingt das Neueste haben“-Gefühl.

Wobei: Vermutlich kommt Fifa 21 genau aus diesem Grund relativ zügig zu EA Play: Das Geld ist bereits eingefahren.

Are you ready to hit the pitch? Win as one in #FIFA21, coming to EA Play on May 6. ⚽🥅👾 pic.twitter.com/Aj8DZR7KkA

— EA Play (@EAPlay) April 29, 2021

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige

Sdfendor

kennt sich schon aus
EA Play ist auch im Game Pass for PC enthalten mit teilweise anderen Titeln. Ich weiß nicht ob der Fifa Deal auf für den PC gilt, aber schon des Öfteren wurde suggeriert, EA Play sei nur bei Ultimate dabei. Ich meine mich erinnern zu können, dass in Ultimate die teurere Stufe von EA Play und im Pass for PC die "Grundstufe" enthalten ist.
 
Yeaaa

Millionen weiterer Kunden, die von EAs Glücksspielsimulator abgezockt werden können.

Ich für meinen Teil, spiele FIFA, genau wie seit 1997, einzig mit Kumpels im Couch-Koop.
Keine Karriere, kein Online und logischerweise auch keinen Volta oder FUT-Schrott.

Einfach nur einen schönen Abend mit ein paar 🍻 und gegenseitig anschreien, wenn der Kumpel in der 90' noch das 2:1 schießt.
 

Balu82

kennt sich schon aus
Ich liebe EA und freue mich immer wenn ich wärend einer richtig guten Runde rausgekickt werde mit der Meldung " Die Verbindung zu EA Online ist abgebrochen". EA bester :poop:Verein.
 
Anzeige
Oben