Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Filter beim Xbox Store

Trainfield

MS Enthusiast
Hallo Leute

ich habe mal ne Frage bezüglich des Stores auf der Xbox.
Es gibt ja diverse Filter die man auswählen kann um zB. nach bestimmten Genres, muti- einzelspieler,
Sprache, Altersbegrenzung etc. zu suchen.
Gibt es auch irgendwo, irgendwie die Möglichkeit all die gefühlt tausend pro Tag erscheinenden ID@Xbox Spiele in der Übersicht auszublenden? Nichts gegen kleine Indie Games. Es gibt ja immer wieder Perlen drunter, aber die Masse erschlägt mich regelrecht so das selbst grössere AAA Titel zb. in den Neuerscheinungen oft untergehen obwohl die gefühlt eher an erster Stelle stehen müssten.
Im Filter selbst hat man ja sogar die Möglichkeit nach Konsole zu sortieren, aber ich finde nirgends die Möglichkeit nur AAA Titel anzuzeigen bzw. ID@Xbox Spiele auszublenden. Irgendwie nervt mich das schon lange.
Danke für jeden Tipp oder Hinweis
 
Anzeige
ja die Filter kenn ich, sind auch toll, aber hätte in der Spieleübersicht echt gerne die ID@Xbox Spiele ausgeblendet, oder separat in einer Kategorie. War damals auf der 360er auch möglich.
 
ich hätte auch gerne so einiges was nach und nach aus dem Raster gefallen ist, aber das interessiert bei Microsoft leider niemand
 
Anzeige
Oben