Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Finanz-App: Aktienkurse anzeigen lassen?

lhoellma

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob hier Jemand weiß wie ich bei der Finanzen-App einstelle, dass in der Live-Kachel die Aktienkurse angezeigt werden die ich auf meiner Watchlist habe. Den DAX find ich auch ganz interessant aber ich hätte gerne meine Eigenen Aktien angezeigt.

Danke für die Hilfe :)
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hallo lhoellma, es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) in der Watchliste auf einen freien Bereich einen Rechtsklick ausführen und rechts unten auf "An Start anheften" klicken.
So erhältst Du eine zusätzliche Live-Kachel mit den Top 5 Einträgen der Watchlist.

2.) Auf einen einzelnen Eintrag in der Watchlist klicken und diesen an Start anheften - dann hast Du eine Live-Kachel, die immer genau diesen Kurs anzeigt.

Anbei noch ein Screenshot:

finanzen.jpg
 

lhoellma

kennt sich schon aus
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können -.-

Aber vielen Dank für die Hilfe :D
 
Anzeige
Oben