Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Fingerabdruck

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

wolbax

treuer Stammgast
Habe die Insiderbuld installiert. Läuft gut nur beim anmelden geht der Fingerabdruck nicht.
Wen ich den Fingerabdruck neu einrichte geht es einmal.
Es ist ein Acer Aspire A515-54
 
Anzeige
Also ich hätte jetzt die Idee, den Treiber einmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Per exe z.B., heruntergeladen von der offiziellen Acer-Seite. Bei den meisten Herstellern kann man einfach sein Modell angeben und es werden einem die richtigen Treiber angezeigt.

Teste ein bisschen rum, vielleicht funktioniert das ja. Ansonsten muss ich leider schreiben, dass das eine Preview ist und sowas eben vorkommen kann. Damit es bemerkt wird, am besten Acer und Microsoft über den Feedback Hub das entsprechend mitteilen.

Wahrscheinlich muss der Treiber erst für Windows 11 angepasst und optimiert werden, damit er richtig funktioniert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben