Servus Community, seit irgendeinem vergangenen Update, ist Firefox etwas engstirnig geworden was Downloads aus dem Internet angeht. Früher war es noch so, dass wen man ein Datei zum Download angewählt hat, man gefragt wurde ob man die Speicher oder Ausführen möchte-seit neusten wird die Datei sofort gedownloaded. Dieses konnte ich irgendwie schon beheben, so dass ich wieder gefragt werde ob ich die Datei "Öffnen mit" oder "Datei speichern" möchte. Blöd ist aber das die Datei trotz "Öffnen mit" danach in den Standart Download Ordner von Firefox gedownloaded wird. Das will ich aber nicht und das gab es früher auch nicht.
Wie kann ich Firefox wieder so einstellen, dass er z.B. NZB Dateien wieder automatisch mit dem passenden Programm öffnet, die NZB Datei aber selbst nicht downloaded bzw in den Temp Ordner downloaded?
Wie kann ich Firefox wieder so einstellen, dass er z.B. NZB Dateien wieder automatisch mit dem passenden Programm öffnet, die NZB Datei aber selbst nicht downloaded bzw in den Temp Ordner downloaded?