Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox öffnet bestimmte Website plötzlich nicht mehr

da das alte Profil wohl zerschossen ist kannst Du es löschen und das neue benennen wie Du möchtest :)
 
Anzeige
kann ich beim neuen profil noch nachkontrollieren welche daten ich von der sicherung importiert hab?
oder habt ihr empfehlungen was ich noch rüber importieren soll?
 
Die Favoriten reichen , aber die hast Du doch wohl schon wie ich gelesen habe , die Addons können aber fehlerhaft sein , also dann brauchst Du nix weiter , deine Erweiterungen kontrolliert aussuchen und wieder neu installieren
 
okay gut. dann lösche ich nachher das alte profil.

hoffe ich werde das nicht bereuen :)
ich danke euch für die hilfe ! ;)

gut das es so ein forum gibt, wo einem so gut und intensiv geholfen wird !
 
Anzeige
Oben