Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox 13 spielt nicht alles bei YouTube ab

SGE-Alex

gehört zum Inventar
Hallo,
seit kurzem spielt mein Firefox 13 nicht mehr alles Videos bei YouTube ab. Ich hatte zwischzeitig die 15 Version installiert. Habe sie aber dann wieder gelöscht, weil ich dacht es läge an ihr. Jetzt wo ich wieder die 13 Version installiert habe funktioniert es dennoch nicht. Ich habe auch alle Add-ons entfernt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!
 
Anzeige
Firefox hatte die letzte Zeit diverse Probleme mit dem Flash-Player. Ich würde erst einmal den Firefox komplett deinstallieren und auch den Adobe-Flash Player. Bei der Deinstallation würde ich auch die persönlichen Einstellungen und Addons entfernen. Dann kannst du z.B. mit dem CCleaner noch die Reste der "Installations-Deinstallations-Orgie" aus der Registry löschen. Dann einfach die aktuellste Version von FF wieder installieren und anschliend wieder den Adobe Flash Player über die Adobe-Website beziehen.
 
Dem gib es nichts hinzuzufügen,
wenn ich irgendein Problem habe gehe ich einfach an den Anfang, sprich deinstalieren, dann alles wieder in Ruhe neu instalieren, meist klappt es!!

LG
 
Erst einmal Vielen Dank!(y)
Das mit dem deinstallieren und installieren hatte ich ja schon gemacht.
Das Ausschlaggebende was geholfen hat war der CCleaner.
Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:
 
Anzeige
Oben