Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Firefox 15.0.1 Absturz bei Kartenvergrößerung Map24

red-sky

kennt sich schon aus
Guten Morgen zusammen,

hat irgend jemand eine Idee warum mir der Firefox abschmiert sobald ich bei Map24 eine
Karte ranzoome?
Alle anderen Seiten funktionieren Problemlos und das zoomen klappt im IE ohne weiteres.
Leider bekomme ich keine Fehlermeldung. Firefox schließt sich einfach.
 
Anzeige
Geht bei mir auch mit dem Firefox 15.01. Es kann sein das eines deiner installierten Addons stört.
Versuche es mal im abgesicherten Modus des FF. Beim Starten des FF die linke Shifttaste gedrückt halten.
 
Hallo Manta,

Addons habe ich keine installiert, PlugIns habe ich nur Shockwave Flash, Acrobat und Java SDK installiert.
Das Flash PlugIn läuft normalerweiße sehr stabil bei mir.

Ps.: Im abgesicherten Modus geht es
 
Also läuft es jetzt, wenn Du alles aktiviert hast?
Schau trotzdem noch nach, was Du bei den Erweiterungen hast.
 
Anzeige
Oben