Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox 4 Performance verbessern

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Es gab da mal ein tolles tool für den alten Firefox damit konnte mann einige unnötige optionen ausschalten und Den browser auch schneller machen, seitenaufbau etc. Gibt es so ein tool noch das bei dem neuen Firefox 4 funktioniert ?

Mfg

Anzeige
Fasterfox hab ich gemeint, is mir nur nicht eingefallen der name ! Na ja langsam geht der schon auf hab heute mal den Rechner neu aufgesetzt mit allen Updates etc. Aber der Firefox lahmt schon ein wenig ! Ich werd mal schauen ob der Fasterfox noch funzt bei der neuen Version.....

Hab die Version jetzt installiert die was du gepostet hast !

Hammer geht jetzt schneller auf wie Schumacher fahren kann :)

Ja stimmt euer Schummi bringt ja scho lange nix mehr zusammen hehe ,aber ich darf mich nicht aufregen wir Össis haben auch null gute Fahrer :)

Good Morning ! ;) :D
Kurze Frage . Haben Fasterfox und/oder SpeedyFox irgendwelche unangenehmen,negative Auswirkungen ! :rolleyes:
Und was versteht ihr unter unnötige Optionen !?
Ich fahre allerdings noch mit der 3.6.17 Version !
Bei welchen Versionen ist Fasterfox wirklich voll einsetzbar - habe etwas gelsesen, von; nur funktionsfähig bis FF 2.0 und der aktuelle Fasterfox wäre Fasterfox Lite ..!?
Wie verhält es sich nun wirklich...? :rolleyes:
Beim 4-er von richi666 scheint es voll zu boomen...! (y) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fasterfox nutze ich nicht, aber Speedyfox ist ein externes Programm, das eigentlich "nur" den Firefox sozusagen "defragmentiert", also nichts im Programm an Einstellungen ändert. Passiert nix, außer, daß Firefox schneller startet und ein wenig flotter reagiert.

Oben