Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox 4 und eBay

willyW

Herzlich willkommen
Habe bei mir Firefox 4 installiert und seitdem kann ich bei Ebay unter meinen Namen keine Aktion mehr ausführen (bewerten,als bezahlt markieren etc)
was kann das sein.
Danke
 
Anzeige
AW: Firefox 4 und Ebay

hast du irgendwelche addons installiert?
ansonsten mal alle deinstallieren bzw deaktivieren.
bei mir funktioniert alles wunderbar.

Oder ff4 einfach mal neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 4 und Ebay

nein ich habe keine addons installiert habe auch schon alles neu installiert, habe auch die alte Version komplett gelöscht bevor ich ff4 inst. habe.
 
Starte mal den Firefox-Profilmanager indem du ein -p an die Programmverknüpfung bzw. firefox.exe hängst. Dort erscheint ein Fenster mit deinem Profil. Lösche das vorhandene Profil und lege ein neues an. Du musst jetzt zwar alle deine Einstellungen neu einrichten, aber du hast ein sauberes Profil.
Ich vermute das du noch Reste des alten Firefox in deinem Profil hast und irgendwas nicht miteinander harmoniert. Ich hatte nach meinem Umstieg auch ein paar Probleme und konnte alle so lösen.
 

Anhänge

  • verknüpfung profilmanager.png
    verknüpfung profilmanager.png
    21,4 KB · Aufrufe: 205
  • profilmanager.png
    profilmanager.png
    13,1 KB · Aufrufe: 208
Hallo willyW!
Hast du mal geschaut, ob du überhaupt eingeloggt bist?
Ich hatte auch markiert "...eingeloggt bleiben" und als ich von FF 3.6 auf FF 4 upgegradet hatte musste ich mich neu einloggen und wieder diesen Haken setzen.
 
Hast du im Firefox unter den Add-Ons - Plugins Java installiert und aktiviert? Desweiteren könntest du den Flash-Player mal neu installieren. Ich meine die Java-Engine wird dafür benötigt. Bin mir aber nicht sicher.
 
Kannst du dir mal die Portable Version laden und es damit testen? Die greift nicht auf die Config deines PC zu. Ansonsten weiß ich im Moment leider nicht weiter.
 
Moin
So jetzt habe ich die FF4 Portable drauf und es geht auch nicht, wenn ich den Mauszeiger auf dem Feil von Aktion halte kommt unten links javascript:; und wenn ich auf Allgemeine Enstellungen zeige kommt javascript:void(0); das zeigt er mir aber bei IE und Opera auch an aber dann kann ich darunter auswählen und weitermachen.
 
Hallo willyW !
Ich will nicht nerven, aber hast du nicht nur bei den AddOn's nachgeschaut, sondern auch bei den PlugIns?
 

Anhänge

  • FF_PlugIns_Java.JPG
    FF_PlugIns_Java.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 251
@Ari45
Ne Du nervst nicht natürlich habe ich da nachgeschaut und es so wie auf dein Bild ausser die Office 2010
 
Anzeige
Oben