Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox 47.0: News, Tipps, Fragen und Antworten

Alte Seele

gehört zum Inventar
Mal ein Hinweis für die Zukunft!
wenn es in einem Thema um eine bestimmte Firefox Version geht, dann möchte
ich, das es auch dort so bleibt wenn nicht dann... ;)
Benutzt für alle anderen Infos diesen Thread:
http://www.drwindows.de/programme-tools/33194-mozilla-firefox-vorabversionen.html

Firefox 47.0 steht zum Download bereit.

Zumindest liegt da schon was schon auf auf dem Server.

32 Bit
Directory Listing: /pub/firefox/releases/47.0/win32/de/

64 Bit
Directory Listing: /pub/firefox/releases/47.0/win64/de/

Nachtrag:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Ich schreibe Bewusst nicht Finale Version weil es im eigentlichen Sinne ja auch noch keine ist,
denn es kann immer mal passieren, das die dort Angebotene Version kurzfristig wieder zurückgezogen wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
durch den Zeitunterschied von US zu uns wird es evtl. erst heute Nachmittag/Abend per Updatefunktion verteilt bzw. freigegeben und dann auch nur stossweise verteilt um peaks abzufangen. Also Geduld ;)

edit//
gerade mal nachgeschaut, die Release Notes sind auch noch nicht da (Stand: 6:20 MESZ) https://www.mozilla.org/en-US/firefox/releases/ --> ergo die Verteilung hat noch nicht offiziell gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Final dort liegt, dann ist es der RC3 geworden.

Ich kann jetzt schon sagen, dass wieder diverse, und vor allem altere, Erweiterungen versagen werden. Hier ist es eine für Bilder, die wurde schon mal nachgebessert. "Visited" funktioniert auch nicht mehr.

Ach ja, ab v47 entfällt auch der Schalter im about:config, Erweiterungen ohne Signierung nutzen zu können. Wer also jetzt wieder einen Hinweis bekommt, dass Erweiterungen abgeschaltet wurden, hat bis jetzt verpennt, sich was signiertes oder was anderes (aktuelles) zu suchen.

Quelle:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1008725#p1008725

MfG
 
Ergänzende Info vom Posting #1

Firefox 47 steht zum Download bereit

Mozilla hat im Laufe des Tages die finale Version 47.0 des Firefox Web-Browsers für PC, Mac und Linux veröffentlicht und zum Download freigegeben. Mit dem diesem Update haben die zuständigen Entwickler die Unterstützung von Google Widevine CDM unter Windows und OS X für DRM-Inhalte und HTML5-Video für Einbettungen von YouTube-Videos in die aktuelle Version des Web-Browser implementiert. Dadurch kann Firefox ab sofort auch als HTML5 eingebettete Videos vom YouTube abspielen, falls Flash auf dem System nicht installiert ist. Außerdem wurden mit diesem Update auch mindestens 13 Sicherheitslücken geschlossen, darunter auch schwerwiegende.
Quelle und weiterlesen

Nachtrag:

Mozilla Firefox 47 mit Verbesserungen bei Tabs und Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alte Seele

no Problem ;)

@Manta1102

das für Android kam gestern bei mir sogar vor dem Desktop Update ;)
 
Guten Abend,
ich habe eine Bitte ich möchte gerne bei Youtoube Videoclips runterladen und in MP3 Umwandeln welche Addons brauche ich?
 
Unbenannt.png

Das ist die neue Funktion auf meinem ThinkPad.

Nun habe ich es also in Farbe, das mein Rechner, win8.1 und Firefox sich nicht mögen.

Das schlimme ist, das der FF wirklich verdammt langsam ist. verrückterweise aber der IE und der Opera sehr schnell reagieren.

Schon verrückt! Was macht die FF Schmiede nur falsch? Oder was mach ich falsch?
 
Das könnte am ThinkPad liegen. Wenn du nicht genügend RAM hast und die Auslagerungsdatei zu klein ist. Oder an irgendeiner Sicherheitssoftware (mal den Avira Browserschutz deinstallieren), aber auch an Erweiterungen bzw. vermurksten Schaltern durch z.B. Erweiterungen. Du kannst was Firefox angeht es mal mit einem bereinigtem Profil versuchen: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
 
Guten Abend,
ich habe eine Bitte ich möchte gerne bei Youtoube Videoclips runterladen und in MP3 Umwandeln welche Addons brauche ich?
Dafür kannst du diese hier nehmen : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube2mp3-converter/
oder ohne Erweiterung mit diesem peggo.co Bookmarklet : javascript:(function(){window.open('http://peggo.co/dvr/?vidurl='+encodeURIComponent(window.location.href));})();

einfach die Befehlszeile als Lesezeichen speichern.
Hier findest du mehr Infos dazu: http://peggo.co/about
 
Oder was mach ich falsch?
Firefox läuft wie immer hier, entweder dein System oder dein Firefox.
Setze wie empfohlen das Profil zurück und entledige dich des sinnlosen Avira-Browserschutzes - nebst Ghostery, taugt neben uBlock eh nichts und ist auch für genügend Probleme bekannt.

MfG

PS Wieviel kbit liefert convert2mp3 eigentlich? Es steht nirgends geschrieben, aber doll kann es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben