Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Firefox 5 Final: Fragen und Antworten

Anzeige
AW: Mozilla Firefox 5, 6 und 7

Für den Firefox 5 ist in den letzten Tagen ein Update in Sachen FRITZ!Box Add-On eine neue Version erschienen.
FRITZ!Box Add-On für Firefox Version 01.06.00 vom 27.06.11
AVM - FRITZ!Box AddOn

AVM Labor 1.JPG
 
Firefox 5 Final: Fragen und antworten

Hallo zusammen:)
ab sofort könnt ihr in diesem Thema über die Final diskutieren:D
@Pura Vida,
Danke für deinen Hinweis:)

@Alte Seele,
Danke dir für deinen Vorschlag für das neue Thema(y)
 
AW: Firefox 5 Final: Fragen und antworten

Ich war in letzter Zeit doch etwas enttäuscht über die Entwicklung und den Weg den Firefox/Mozilla genommen hat, doch die Final von Firefox 5 hat mich jetzt wieder zuversichtlicher gestimmt. Der Browser läuft stabil, ist schnell und alle von mir genutzten Erweiterungen laufen problemlos. Die von mir zeitweilig gehegten "Abwanderungsgedanken" Richtung Chrome konnte ich so erst mal wieder "at akta" legen. Firefox 5 kann ich wieder bedenkenlos weiter empfehlen...
 
AW: Firefox 5 Final: Fragen und antworten

Ich benutzte Chrome und Firefox eigentlich gleich viel,
vermissen möchte ich keinen von beiden..

Es gibt ja Menschen die Lieben das Meer und dann gibt es ja Menschen die lieben die Berge
ich mag halt beides..:)
 
AW: Mozilla Firefox Vorabversionen 5 - 8

Guten Morgen!

Updates gemacht,jetzt habe ich den FF 6.0 drauf???
Bitte dazu schreiben,wann die Updatesfunktion auch klappt.
Gruss miriuta
 
AW: Mozilla Firefox Vorabversionen 5 - 8

Guten Morgen!!
Ich habe das Update "Erfolgreich" eingespielt, siehe bitte Anhang
und zwar bevor ich den Beitrag #7 verfast habe, bei mir hat es halt gekappt!
Ich kann ja nichts dafür, wen es bei dir/euch nicht klappt.

Und wen das Update von 5.0 auf 5.1 bei mir nicht Ordnungsgemäß gelaufen wäre
dann hätte ich mit Sicherheit auch darauf Hingewiesen.

Lg
 

Anhänge

  • Mozilla 1.png
    Mozilla 1.png
    110,5 KB · Aufrufe: 215
  • Mozilla.png
    Mozilla.png
    329 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mozilla Firefox Vorabversionen 5 - 8

Habe das Update ebenfalls erfolgreich eingespielt.
 

Anhänge

  • FF 5.0.1.png
    FF 5.0.1.png
    133,3 KB · Aufrufe: 192
AW: Mozilla Firefox Vorabversionen 5 - 8

Ebenfalls 5.0.1 drauf - bekommen über den Link von Alte Seele - über die Updatefunktion gab es das noch nicht.

Gibt es ein changelog dazu?
 
War kein Vorwurf,Alte Seele!

Ich habe zu gedacht,auch die Updatesfunktion wäre aktuell.
Was könnte das denn sein bei mir?habe gerade den Läppii unserer Tochter auch über Updates den FF 5.0.1 laden wollen,nee auch der 6.0 war dann drauf.
Naja dann knall ich den wieder runter und mache den von der Mozillaseite drauf.
Bis zum nächsten Updates miriuta
 
@Jonn..:)
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich bin am Wochenwende bei Ihr und dann schaue ich mir das mal an.
 
Bekommt man den Firefox 5.0.1 nicht per Update angeboten? Es heißt immer, dass der Browser aktuell ist.
 
Hi!

Ich habe mich mal auf der Feedbackseite angemeldet,aber jetzt dieses Add-on deaktiviert.
Aber direkt als Betatester habe ich mich nicht registrieren lassen.
Ich hatte jetzt auch das Problem,wie bei MyLife,dass der FF 5.0,als aktuell bezeichnet wurde,bei einem Freund seinem alten PC.
Wo bekomme ich Einsicht,ob ich Betatester bin?
Danke und Gruss miriuta
 
Geh mal über Hilfe/Über Firefox, da wird dir dann erstmal angezeigt ob du im Betachannel bist. Bei mir ist zwar die 5.0.1 am laufen, habe die aber manuell installiert weil die nicht als Beta gekennzeichnet war (Screen im Anhang).
Um in den Betachannel zu gelangen muß man sich auch nicht unbedingt registrieren, sondern eine spätere Betaversion über eine etwas ältere Final 'bügeln'
 

Anhänge

  • Bild FF5.0.1.png
    Bild FF5.0.1.png
    69,4 KB · Aufrufe: 167
Anzeige
Oben