Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Firefox 6 Final: Fragen, Tipps und Antworten

Firefox 6 Final

Hallo:),ich habe den neuen Firefox 6 installiert aber ich bin mir nicht sicher ob das auch die Final ist.Wenn ich bei "Über Firefox "schaue steht da zwar Version 6.0 aber darunter steht "Sie sind derzeit auf dem release Update-Kanal".Ist das die Final oder noch ein RC?
 
Anzeige
AW: Firefox 6 Final

Hallo Nebula

es ist die Final-Version und Du bekommst immer eine Benachrichtigung wenn es neue Updates gibt.
Vorraussetzung ist dass Du das sin den Einstellungen auch eingestellt hast
 
AW: Mozilla Firefox 3.6

ich teste grade die version Firefox 6.0 Final

wer intresse hat:

Firefox - Download - CHIP Online



Betriebssystem:

Win 2000
Win XP
Win 2003 Server
Windows Vista
Win 2008 Server
Windows 7



Mozilla hat die finale Version Firefox 6 zum Download freigegeben. Das Open-Source-Tool ist der beliebteste Browser Deutschlands.

Als Internet-Explorer-Konkurrent hat sich Firefox längst etabliert - er überflügelt den Microsoft-Browser in den allermeisten Disziplinen.

Das Open-Source-Projekt wird von einer regen Community stetig verbessert und weiterentwickelt. Auch zahlreiche Erweiterungen, mit denen Sie den standardmäßigen Funktionsumfang beliebig vergrößern können, tragen zur großen Beliebtheit und Verbreitung von Mozilla Firefox bei.

Im Gegensatz zum Vorgänger hat der Mozilla-Browser in Version 6 wieder neue Features im Gepäck: Zum Beispiel sorgt der Berechtigungs-Manager für mehr Kontrolle beim Surfen und schränkt Webseiten ein. "About:memory" öffnet hingegen das optimierte Speicher-Management. Nur in Sachen Speed hat sich nichts getan: Das Tempo liegt auf dem guten Niveau des Vorgängers.

Fazit: Firefox 6 hat nur eine Funktion: Schnell und sicher im Internet surfen - und das geht mit der aktuellsten Version besser denn je.
 
Zuletzt bearbeitet:
@diogenes..:)
Stimmt, und Danke für den Hinweis

@all
So jetzt ist es Offiziell so weit, siehe bitte Anhang.

Und allen die gewartet haben, möchte ich mal meinen Respekt für Ihre Geduld aussprechen,
den vom Prinzip her ist das auch der vernünftigste und "vor allem der sicherste Weg".

Aber ich und noch ein paar andere User sind einfach viel zu neugierig ((Gierig)) :angel
und können es halt nicht abwarten..:D
Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar

Nachtrag:
Ach ja, der Mozilla Thunderbird ist auch in der Version 6.0 erschienen..;)
Thunderbird Release Notes
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    498,1 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Auch bei unserem Läppi hat das Updates geklappt.
Leider kommt dort der Hinweis:Java Konsole 7 nicht kompatibel mit FF 6.0.
Macht Mozilla da noch was,oder ist das nicht weiter schlimm?
miriuta
 
Das liegt soweit mir bekannt ist wohl nicht an Mozilla (Firefox) selber,
sondern daran das Mozilla mal wieder schneller war als Sun (der Hersteller der Java-Konsole)

Wen du die Fehlermeldung loswerden möchtest
ist das recht einfach zu lösen, wie es geht wird in dem Artikel beschrieben wo der Link hinführt.

Wen dich aber die Fehlermeldung nicht weiter stören sollte dann kannst du auch warten
bis Sun eine aktuelle Version der Java-Konsole veröffentlicht hat
die dann mit Firefox 6 reibungslos zusammenarbeitet.

Mfg.
Alte Seele
Firefox 6: Fehlermeldung “Java Konsole ist nicht kompatibel mit Firefox 6″ lösen | Tipps, Tricks & Kniffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei noch anzumerken ist, diese Java Konsole braucht fast keiner.
Wichtig sind die Plugins - und die laufen wunderbar mit ff6
17-08-2011 23-15-28.png

Gruß
 
Firefox 6 Vollbildmodus

Hallo:) ,ich habe seit Firefox6 ein kleines Problem.Wenn ich bei Youtube ein Video im Vollbild Modus schaue kommt Firefox nach ein paar Minuten als popup hoch und das Video läuft im Hintergrund weiter.Danach muß man Firefox wieder minimieren.Ich habe die neuste Version vom Flashplayer installiert.Hat jemand das gleiche Problem?
 
AW: Firefox6 Vollbildmodus

Kann ich nicht bestätigen, weder im FF 6, noch 7 Beta passiert das von Dir geschilderte.
 
FoxTab is a popular free 3D tab management add-on for the Firefox browser.

Es ist nur was fürs Auge, und brauch natürlich um arbeiten zu können einiges an System Ressourcen,
wer aber genügend davon hat und mal eine andere Optik haben möchte
kann es sich ja mal anschauen. >> FoxTab :: Getting Started

Unterstützende Browser/Betriebssysteme:
Mozilla Firefox 6 >> Windows XP or Vista, Linux, Mac OS X.
Mit dem kostenlosen Add-on FoxTab surfen Sie in Ihrem Firefox-Browser mit stylishem 3D-Tab-Management.
Quelle: Chip
Nach der Installation der Erweiterung finden Sie einen neuen Button links neben Ihrer Adressleiste. Per Klick darauf erscheint das Interface von FoxTab. In Ihrem Browser-Fenster werden nun alle geöffneten Tabs in einer coolen 3D-Optik dargestellt.
Quelle: Chip

FoxTab - Download - CHIP Online
Oder direkt zu Herstellerseite
FoxTab :: Explore the way you like it.
 
@Oropack
Ich habe uns mal ein Video FAQ raus gesucht (Deutsch)
Leider finde ich kein in Deutsch geschriebenes FAQ, aber ich denke mal mit dem Video wird es schon gehen. Und falls nicht dann kannst du hier bei uns deine Fragen Stellen,
oder auch einen neuen Thread erstellen..:)
Firefox Addon: FoxTab Tutorial HD - Tab Ansicht und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben