Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Firefox 6 in Sandboxie minimiert Starten

base

kennt sich schon aus
kann mir vieleicht jemand helfen habe Firefox 6 installiert und Sandboxie 3. 56 64 Bit. Da Firefox ja eh nicht grade schnell startet und er das bei mir auch noch über die Sandboxie macht würde ich das gerne über den Autostart ordner in Windows machen, so und jetzt kommts das hätte ich gerne minimiert in der Taskleiste nach Windows Start. Ich weiß das mann unter Eigenschaften mimimiert einstellen kann funktioniert aber nicht.
Minimitze To Tray ist auch keine Lösung weil das mit der Sandboxie nicht funktioniert es nützt nichts das Firefox vorgeladen ist weil er sich bei jedem start von Firefox erst in die Sandbox Schreiben muss und das dauert.
 
Anzeige
Hm,schwierig wie du das vorhast.Kenne es so: In Sandboxie eine Sandbox anlegen mit dem Namen der Anwendung die du dann starten möchtest wie z.B. Firefox oder Browser o.Ähnliches. Dann Sandboxie im Autostartorder eintragen(meistens ist der sowieso schon eingetragen).Aber die Anwendung musst dann trotzdem extra starten.Das die da eingerichteten Anwendungen automatisch und minimiert starten habe ich so leider noch nicht gesehen
 
Anzeige
Oben