Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Firefox 8 Final: Fragen, Tipps und Antworten

Anzeige

Alte Seele

gehört zum Inventar
Oder aber auch von da..:)
Hallo zusammen:)
vom Firefox 8 ist nun die Final in Deutsch Online:D
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/8.0-candidates/build1/win32/de/
wünsche viel Spass damit:)2

Falls einer noch nicht weis wie es geht:
Die im Zitat eingefügte Adresse einfach mit einem rechts Klick in einem neuen Tab öffnen
und runterladen, oder in die Adressleiste Kopieren, siehe bitte Zitat
 

Anhänge

  • FF.PNG
    FF.PNG
    85,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, habe mir gerade FF 8 geholt und installiert, funktioniert nicht ! (Bild):cry:

Bin zurück auf FF 7.0.1 ! :D

Gruß :)
 

Anhänge

  • firefox 8.JPG
    firefox 8.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 167

yellow

Moderator
Teammitglied
@hansjorg71,
da schießt eine Erweiterung quer:D
Starte ihn mal im abgesicherten Modus oder mit einem Clean Profil:)
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
Ein Tipp für User, die ihren Browser mit den Tabs der letzten Sitzung Starten.

Wen ich den Firefox Browser mit den Tabs der letzten Sitzung gestartet habe,
verlangsamte sich der Startprozess exzessiv, daraufhin ich mir eine sehr nützliche Erweiterung Installiert, die mir die Tabs erst geladen/aktualisiert hat, wenn sie ausgewählt habe.

Diese Erweiterung brauche ich in der Finalen Version nicht mehr
denn in der Aktuellen Version ist es jetzt möglich eine Einstellung vorzunehmen die eure/meine Tabs erst lädt wenn Ihr bzw. ich sie auswähle.
Man muss nur mit der Maus über das Tabe gleiten, und schon wird es geladen.

(Und ganz nebenbei wird so auch der Speicherverbrauch reduziert)

Einstellungen >> Allgemein >> Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden <<
siehe bitte Anhang Bild Nr. 2
 

Anhänge

  • FF 1.PNG
    FF 1.PNG
    105,3 KB · Aufrufe: 129
  • FF 2.PNG
    FF 2.PNG
    105,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

empires71

treuer Stammgast
Hallo,

Firefox 8 kam ja über das automatische Update bei mir.
Nun ist es aber so, dass bei jedem Computerneustart die Add-ons erst einmal gefragt wird, ob diese installiert werden dürfen (warum habe ich diese sonst?).
Kann man dieses abschalten?
Ich habe bereits die Kompatibilitätsprüfung ausgeschaltet, trotzdem wird immer nachgefragt. Hat einer eine Lösung dafür?
Danke.
 

wolf22

nil
Schau mal in den Einstellungen für AddOns.
Habe ihn auf nicht diesem Rechner aber gestern beim Update gesehen, dass man dort einstellen konnte ob jedesmal nachgefragt werden soll usw.
Waren glaube ich 3 Felder vorgesehen.

Add-ons-Manager
Habe in nun hier installiert
Extras - Einstellungen - Erweitert - Update Haken bei Add-on raus und du hast Ruhe.

Ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

empires71

treuer Stammgast
Haken rausgenommen....... die ganzen Tabs kommen immer noch. :(
Neue Ideen????
 
Anzeige
Oben