Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox, Downloadhelper mp4 youtube

lechkind56

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

jetzt hab ich neues Problem: Bei Youtube und Firefox 15 lassen sich keine MP4 mit downloadhelper mehr runterladen! Mit oder ohne Antivir, alle updates win 7 64 Bit drauf. letzte Woche gings noch.
Dane LK
 
Anzeige
Hallo,
hast du in der letzten oder diese Woche ein neues Add-on installiert? Wenn ja könnte das der Grund dafür sein das der Downloadhelper jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Falls du nicht neues installiert hast, wirst du das selbe machen wie ich:
- Firefox komplett löschen
- CCleaner(z.B.) drüber laufen lassen (ohne gings nicht)
- Firefox neu installieren
 
Danke, ich hab ja mal diese blöde web.de toolbar deinstalliert, die war ja plötzlich als addon da, nachdem ich ein Progamm: "was macht mein Computer gerade" installiert und deinstalliert hatte. Kanns das gewesen sein? Sind denn beim FF neuinstallieren die Lesezeichen etc. weg? Einen Wiederherstellungspunkt konnte ich auch wiederherstellen.
Danke!
 
Es geht aber auch anders. Mit der Firefox Erweiterung Easy Youtube Video Downloader 6.5
Anhang anzeigen 74976
Durch dieses Plugin wird auf der Youtube Seite bei dem Video was man runterladen will ein Download Button plaziert.
Wenn man diesen öffnet hat man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl wie man das File abspeichern möchte.
Anhang anzeigen 74977
 
Anzeige
Oben