Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox: Einstellungen bei Extras für Fenster bleiben nicht gespeichert

aliceast

kennt sich schon aus
Hallo Ihr Lieben
mein Problem besteht darin das wenn Ich Firefox starte -ich immer auf extras gehen muss und
das Häkchen bei Fenster wieder neu rausmachen muss.Es wird einfach nicht gespeichert
so das das Häkchen draussen bleibt.Es soll ein neues Fenstergöffnet werden wenn Ich damit arbeite---
aber das Häkchen ist bei Neustart Firefox immer wieder bei --statt neuen Fenster neuen Tab öffnen ---drin.
Bleibt aber auch nicht draussen wen Ich es entferne.
Kann man da etwas machen?
Siehe Fotos
Vielen Dank
Asti
 

Anhänge

  • exras (2).jpg
    exras (2).jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 257
  • exras (1).jpg
    exras (1).jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 272
Anzeige
AW: Firefoxproblem Einstellungen bei Extras für Fenster bleiben nicht gespeichert

Du kannst aber auch wenn du auf einen Link klickst die linke Shift Taste gedrückt halten, dann öffnet er den Link im neuen Fenster.
 
Vielen Dank ist wohl die einfachste Lösung und so naheliegend man musssich nur dran gewöhnen
Vielen dank
Asti

Vielen Dank für die schnelle Hilfe--bin aber Computertechnisch immer noch nicht soweit irgendwelche Dateien zu löschen
ohne das Ich was verkehrt mache---Trotzdem Dankeschön--Ich brauche ers hallt Idiotensicher--
LÖG Asti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben