Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Icon wird nicht richtig dargestellt

E

ernak

Gast
Auf einmal zeigt sich das Firefox-icon in ungewohnter Ansicht bei mir im Startmenü und in der Taskleiste da.:eek:

Hat vielleicht jemand einen Rat, wie ich das Firefox-icon wieder in der gewohnten Art betrachten kann ? :angel

Gruß :)
 

Anhänge

  • Fox1.PNG
    Fox1.PNG
    38,5 KB · Aufrufe: 836
Anzeige

Jonn

Gast
Moin, Rechtsklick/Eigenschaften/Karteikarte Verknüpfung auswählen/unten 'Anderes Symbol auswählen, danach öffnet sich ein neues Fenster wo dann oben auf durchsuchen gehen kannst - dort zum FFox-Ordner navigieren wo das Symbol sein sollte.

Evtl. muss das Programm vorher v.d. Taskleiste gelöst werden
 
E

ernak

Gast
hi,
danke für den guten Tip. Alles wieder so wie immer.

Gruß :)
 
Anzeige
Oben