Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetprogramme Firefox - *.json Datei importieren
- Ersteller discipuli
- Erstellt am
Anzeige
Webwatcher
https://www
Lesezeichen sichern und wiederherstellen oder auf einen anderen Computer übertragen | Hilfe zu Firefox
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Lesezeichen aus den von Firefox automatisch erstellten Sicherungen wiederherstellen, Ihre eigenen Sicherungen speichern und wiederherstellen sowie Lesezeichen auf einen anderen Computer verschieben.
support.mozilla.org
*.json sind Sicherungsdateien
Zuletzt bearbeitet:
HarryB
kennt sich schon aus
1. Firefox starten !!!
2. Auf "Lesezeichen" klicken (Oben im Menü)
3. Auf "Lesezeichen verwalten" klicken
4. Auf "Importieren und Sichern" klicken
5. Auf "Wiederherstellen" klicken
6. Auf "Datei wählen" (Ist ganz unten) klicken
7. Die gewünschte JSON Datei (Von Laufwerk / Stick) wählen und klicken
LG
Harry
2. Auf "Lesezeichen" klicken (Oben im Menü)
3. Auf "Lesezeichen verwalten" klicken
4. Auf "Importieren und Sichern" klicken
5. Auf "Wiederherstellen" klicken
6. Auf "Datei wählen" (Ist ganz unten) klicken
7. Die gewünschte JSON Datei (Von Laufwerk / Stick) wählen und klicken
LG
Harry
ich weiß trotzdem nicht wie ich in die Bibliothek komme.
dort sollst du auch gar nicht hin
im aufgerufenen Firefox ganz oben links, ist nun eigentlich nicht zu übersehen
der Rest steht im Artikel in Post #3
Anhänge
HarryB
kennt sich schon aus
Habe es doch in #6 genau beschrieben...
Und in #11 ist ja ein Screenshot...
Und dann ganz am Schluss nach Punkt 7 links im Explorer auf das gewünchte Laufwerk (USB Stick LW E klicken.
Es sollte nicht wirklich schwer sein.
Und falls die Menüleiste wie bei #12 nicht eingeschaltet ist geht es auch im Einstellungen Menü von Firefox unter Lesezeichen.
Viel Glück
Harry
Und in #11 ist ja ein Screenshot...
Und dann ganz am Schluss nach Punkt 7 links im Explorer auf das gewünchte Laufwerk (USB Stick LW E klicken.
Es sollte nicht wirklich schwer sein.
Und falls die Menüleiste wie bei #12 nicht eingeschaltet ist geht es auch im Einstellungen Menü von Firefox unter Lesezeichen.
Viel Glück
Harry
HarryB
kennt sich schon aus
Hallo Discipuli
Jetzt muss ich mal was loswerden. Dieses Forum lebt vom miteinander. Ich habe alleine hier 4 Beiträge geschrieben, mir Mühe gegeben, getestet, auf deine Antworten mit weiteren Hinweisen und Lösungen geantwortet.
Dann gehtst du einen Umweg über die Chronik anstatt einfach das was ich und viele andere geschrieben haben zu befolgen.
Dabei schreibst du bei #19 das du einen ganz anderen Weg gefunden hast. Schau dir doch mal die Posts von allen anderen und von mir die Post #6 an. Und vielleicht #13 und #16? Fällt dir was auf? Ich hoffe es doch sehr.
Aber es ist okay.
Was NICHT okay ist das es nicht mal für ein kurzes DANKE reicht. An alle die dir helfen wollten. Und dir die Lösung geschrieben haben.
Irgendwie schade
Harry
Jetzt muss ich mal was loswerden. Dieses Forum lebt vom miteinander. Ich habe alleine hier 4 Beiträge geschrieben, mir Mühe gegeben, getestet, auf deine Antworten mit weiteren Hinweisen und Lösungen geantwortet.
Dann gehtst du einen Umweg über die Chronik anstatt einfach das was ich und viele andere geschrieben haben zu befolgen.
Dabei schreibst du bei #19 das du einen ganz anderen Weg gefunden hast. Schau dir doch mal die Posts von allen anderen und von mir die Post #6 an. Und vielleicht #13 und #16? Fällt dir was auf? Ich hoffe es doch sehr.
Aber es ist okay.
Was NICHT okay ist das es nicht mal für ein kurzes DANKE reicht. An alle die dir helfen wollten. Und dir die Lösung geschrieben haben.
Irgendwie schade
Harry
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige