Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Portable -> googlesuche nur 1x möglich

o0Julia0o

gehört zum Inventar
hallo, ich kann mit meinem Firefox-Portable nur 1x in google etwas suchen. Also 2x das gleiche geht, aber wenn ich zuerst nach "Dr. Windows" suche kommt das(also normal):
ZmWNrWM.png

Gebe ich danach in die Suchmaskte etwas anderes ein, z.B.: "Dr. Windows 2" und klicke auf die Lupe, dann kommt das:
http://i.imgur.com/ZmWNrWM.png

Und ich kann nichts in den Suchergebnissen anklicken...

Ich habe bereits über meinen Firefox Portable-Ornder nochmals Firefox Portable drüberinstalliert. Das hat aber nichts geholfen. Auch das aktuelle Update hat nichts verändert. Das davor auch nicht.

Was kann ich tun, ohne meine ganzen Cookies, Einstellungen, Favouriten, Lesezeichen, Passwörter, Tabs, etc. zu verlieren?

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo Julia!
ot:
Und warum postest du das gleiche Bild 2x? Ich dir nur das erste Bild als Anhang angefügt, weil das 2. Bild genau das gleiche ist.
Wenn du das ändern willst, benutze den "Bearbeiten"-Button.
 

Ari45

gehört zum Inventar
ot:
Du willst aber jetzt nicht gerade behaupten, dass ich eines der Bilder verschlampt habe? Ich bin selbstverständlich nicht fehlerfrei, aber wenn ich einen Fehler gemacht habe, sage ich das.
Dass es die gleichen Bilder sind, habe ich bemerkt, als mein Downloader mir mitteilte, dass diese Datei schon vorhanden ist. Beide Dateien hatten den gleichen Dateinamen.
 

o0Julia0o

gehört zum Inventar
das nützt ja nix, ich möchte in dem gleichen Fenster einen neuen Suchbegriff eingeben & dann danach suchen lassen ohne das die Suchergebnisse einfrieren(wird dann so milchig alles in den Suchergebnissen die Schrift & Bilder).
 

Ari45

gehört zum Inventar
Guten Morgen Julia!
Hast du denn schon mal versucht, den FF in seinem abgesicherten Modus zu starten? Wenn dort der Fehler nicht auftritt, liegt es an einem Add-On.
Abgesicherter Modus:
-> Menüzeile mit <ALT> sichtbar machen
-> im Hilfemenü den Menüpunkt "Mit deaktivierten AddOns neu starten..."

Wenn es dann funktioniert, musst du auf die Suche gehen, welches AddOn den Fehler verursacht.

Edit:
Es könnte auch dein FF-Profil beschädigt sein. Wenn das vorhergehende nicht hilft, dann lasse ein neues Profil anlegen:
-> beende den FF
-> gehe in das Verzeichnis des FireFox portable und dort in das Verzeichnis "Data"
-> das darin befindliche Verzeichnis "Profile" benennst du um, zB "Profile_deaktiv"
Beim nächsten Start von FF wird ein neues Profil angelegt. Wenn jetzt die Suche funktioniert, liegt der Fehler im Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:

o0Julia0o

gehört zum Inventar
hey cool, es lag an der Erweiterung PDF-Shield. Deaktiviert und es funktioniert wieder :)
 
Anzeige
Oben