Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox Portable und IE7 - Probleme mit Seitendarstellung

Metz

kennt sich schon aus
hi bin vista leider noch nicht so bewandert aber bis jetzt gefällt mir das ganze noch überhaupt nicht ...


bin die meiste zeit am surfen mit firefox weils da n bisschen besser geht als beim ie 7... aber die seiten werden immernoch nicht richtig dargestellt und java will irgendwie auch nicht mitspielen

hab die neuesten versionen von allem möglichen was ich zum saugen finden konnte aber irgendwie wills nich

:/

helft mir plx :confused:
 
Anzeige

Metz

kennt sich schon aus
hab im anhang mal ne seite reingeschrieben

wenn ich da auf die buttons drück steht unten in der info leiste halt irgendwas von java fetch schiessmichtot und die seite bleibt so :/

und auf der startseite der seite öffnen sich normalerweise fenster der instant msg's wenn man eingeloggt is...

naja das kommt bei mir halt alles irgendwie nich

lauter kleine details die den fun beim surfen bremsen =(
 

Anhänge

  • duggprobs.jpg
    duggprobs.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 250

Metz

kennt sich schon aus
hab bild im anhang da steht halt was von java standard ed 6 mit aktualisierung 7 ...



oder könnten die probleme auch mit active x zusammenhängen?
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 243

Metz

kennt sich schon aus
jo der is drauf



ich sag nochma danke für die bemühungen aber irgendwie haut das mit xp alles schöner hin :/
 

Metz

kennt sich schon aus
achso und im ie steht unten auch des öfteren fehler auf der seite
und ich weiss das die auf xp beim kollegen richtig dargestellt wird und da nix von fehlern steht ...
 

Anhänge

  • 908.jpg
    908.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 244

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also ich würde an deiner stelle mal die Sicherheitseinstellungen von den Internetoptionen checken, ob da irgend etwas "geblockt" wird (scriptblocker, usw, danach sieht es nämlich aus)
wenn da nicht, vielleicht bei antivir (kenne mich aber mit DEM programm gar nicht aus)
aber vorher würde ich auf ganz blöd erst java und adobe neu installieren
kann nämlich absolut sein, dass sich da bei der Installation oder bei irgendeinem Win-Update die proggis zerschossen haben (ist mir mal passiert)
 

Metz

kennt sich schon aus
oh ha das klingt zwar vielversprechend

aber wie fang ich da am besten an ? benutze den mozilla ff portable edition
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
den kenn ich leider nicht
da kann ich dir nix zu sagen
aber die Internetoptionen findest du in der systemsteuerung und die ist ja für alle gleich
 

Metz

kennt sich schon aus
und wo genau kann ich sehen welche scripts geblockt werden?

oder is das bei sicherheit stufe anpassen

wenn ja das is ja ne unmenge von zeugs >.<

hab jetzt flash player und java neu installiert und bei den scripts mein glück versucht...



leider ohne erfolg :E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
is ja auch blödsinn, sorry du hast ja geschrieben das es bei beiden Browsern ist
schon mal bei antivir geschaut, ob der irgend etwas blockiert
 
Anzeige
Oben