[gelöst] Firefox und das AddOn "Dark Mode"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Gohrbi

gehört zum Inventar
Ich suche die Möglichkeit im Dark Mode die Spalte der Browserseite zu verbreitern, damit z.B. die Tabelle vom Forum breiter wird und
die Tabellenzeilen einzeilig werden. Unter "custom Dark" oder "native Dark" muss was eingetragen werden. Ich hatte es schonmal so geändert aber ich weiß nicht mehr wo ich die Einstellungen her hatte.
 

Anhänge

  • Dark.jpg
    Dark.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 23
Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
so richtig nach Lösung sieht das dort nicht aus

 

Gohrbi

gehört zum Inventar
.... doch 1. Seite, #19, das "Stylus" hat geholfen. Aber als das wieder nicht funktionierte war ne Menge Umbau dran.
Es kam über Sync von Firefox immer wieder Mist rein. Nachdem ich Firefox auf allen Geräten gekillt habe und
auf dem PC ein neues Profil (about profiles) errichtet habe, funktioniert alles. Es mußte wirklich alles weg, sonst
holte sich Firefox immer von irgendwo Daten. Es ging auch nur mit rigorosen Profilewechsel. Hat ne Weile gedauert aber nachher mit Sync waren alle Daten schnell auf allen 4 Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben