[gelöst] Firefox und Thunderbird kompatibel?

spike61

kennt sich schon aus
hallo forum,
hätte da mal ne frage: da ich ja vorhabe auf win10 upzugraden wollte ich halt fragen ob jemand weiss ob firefox und thunderbird kompatibel sind und ob man sie (wegen meinen lesezeichen, mails usw.) evtl. neu installieren muss?
vielen dank im voraus
 
Anzeige

ikke18

kein Experte
Hallo,

ja Firefox und Thunderbird laufen unter Win 10.

Trotzdem sollte vor dem Upgarade ein Systemimage durchgeführt werden.
Sollte etwas schief laufen, kann man darauf zurück greifen.
 

Jonn

Gast
Die laufen beide einwandfrei,man kann von beiden z.B. mit MozBckup o.Febe usw. usf. eine Sicherung extern anlegen, im Fuchs dem gibt es außerdem noch die Möglichkeit zu synchronisieren
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Ich benutze die portable Version von Beiden. Thunderbird keine Probleme. Firefox funktioniert im Grundprinzip, nur stürzt FF beim Drucken bzw. der Druckvorschau ab. Trotz abgesicherten Modus, bzw. neuen Profil, keine Lösung gefunden.

Gruß Micha
 

spike61

kennt sich schon aus
hallo,
danke für die schnellen antworten, haben mir wirklich geholfen
lg
 
Oben