Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

discipuli

gehört zum Inventar
Für Firefox habe ich keine Gruppe gefunden.
Tatsache ist, das damit in Dr. Windows nichts läuft.
Alles neu macht Fehler (der Mai).
Discipuli
 
Anzeige

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 65
Die Beschreibung des Problems ist auch nach so vielen Problemen- & Fragen-Threads noch immer ein unüberwindbares Hindernis. Ja nicht in klare Sätzen schreiben, was Sache ist, was man machen möchte, etc. Sollen die Leute doch raten...

Die Fehlermeldung im Screenshot kommt, wenn man auf Antworten klickt und der Beitrag leer ist.
Wenn man also einen Beitrag / Entwurf löscht, dann ist die Textbox leer und man kann folglich den Beitrag auch nicht abschicken.

Was hat diese Meldung nun mit "in Dr. Windows nichts läuft" zu tun? Wird wohl noch länger ein Geheimnis bleiben.
 
Hallo Sabine, aus meiner Sicht, ich bin ein ganz einfach denkender Mensch, müssen solche Reihenfolgefehler abgefangen werden !!!!!!!!!
 
Solche Fehler werden doch abgefangen, sonst würdest du nicht diese Meldung erhalten, sondern Firefox oder gar Windows würden mit dem Fehler 0xC0000005 abstürzen.
 
Hallo Ari45
Unsere Verständigung ist offensichtlich schwierig, weil wir unterschiedliche Ansätze haben.
ich meine solche Möglichkeiten, darf es eben nicht geben.
z. B "wenn man auf Antworten klickt und der Beitrag leer ist".
Die Sache ist jetzt erledigt, weil ich gelernt habe, damit umzugehen kann
Discipuli
 
Die Sache ist jetzt erledigt, weil ich gelernt habe, damit umzugehen kann
Sagen wa mal so,
So ein Computer ist seit über 70 Jahren gleich aufgebaut. 0 und 1 sind die Basis, auf dass alles aufbaut.
Sicher soll so ein Computer unser Leben erleichtern, aber in Grunde genommen ist der Computer strunz doof.
Das bedeutet leider für den Anwender, daß er sich mit der Materie beschäftigt und sich zumindest etwas auseinander setzen...
Wenn man die Grundregeln verinnerlicht hat, wird vieles einfacher.
🍻
 
aus meiner Sicht, ich bin ein ganz einfach denkender Mensch, müssen solche Reihenfolgefehler abgefangen werden !!!!!!!!!
Der Fehler wird ja abgefangen. Wäre das nicht der Fall, dann hättest du einen leeren Beitrag erstellt. Aber damit der User sich nicht wundert, warum beim Klick auf Antworten nichts passiert ist, gibt es eine entsprechende Meldung, die auch einfach denkender Mensch verstehen kann. Es ist kein Fehler der Software sondern ein Fehler der Person, die gerade am Rechner sitzt.

Und selbst wenn wir uns irgendwie einigen würde es sei ein "Reihenfolgefehler", so passt all das trotzdem nicht zu deiner ursprünglichen Aussage:
in Dr. Windows nichts läuft
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben