Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firmware: Frische Updates für das Surface Go 2 verfügbar

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Besitzer eines Surface Go 2 können mal bei Windows Update vorbeischauen, denn Microsoft hat im November wieder eine ganze Reihe neuer Updates veröffentlicht. Neben zwei Aktualisierungen durch Intel, die die Stabilität von Wi-Fi und Bluetooth verbessern, wurden von...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Das beste Surface ever - ich liebe es!
Mein Surface 7 liegt fast nur noch.

Mit den Updates noch besser!
 
Den Kauf oder den Verkauf? Einen Verkauf kann man ja wieder "rückgängig" machen. Nicht mit dem selben Gerät, aber mit dem gleichen :D.
 
@Martin

Tatsächlicher der VERkauf.

Aus heutiger Sicht: Geilstes Gerät ever für TEAMS-Videokonferenzen. Die sind weiterhin nicht vom Tisch bei uns. Keine Ahnung, ich hatte da keine gute Idee im Spätsommer, als ich das Teil bei ebay eingestellt habe.
 
Anzeige
Oben