Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firmware-Update für Surface Book 2 und Surface Pro X verfügbar

DrWindows

Redaktion
Für zwei Surface-Geräte steht eine aktualisierte Firmware zum Download zur Verfügung. Sowohl das Surface Pro X als auch das Surface Book 2 schauen dem Nutzer etwas tiefer in die Augen.

Beim Surface Book 2 wurden zahlreiche Treiber-Komponenten aktualisiert, welche die Performance...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Also bei mir ist das Update aufgeschlagen und der "Augenkontakt" hergestellt. :)
Scheint zu funktionieren. Ich werds mal testen im Lauf des Tages.
 
Ich bin gespannt. Check mal bitte, wie gut die Korrektur arbeitet und wo die Toleranzgrenze liegt, also wie weit man an der Kamera vorbei gucken muss, bis es nicht mehr funktioniert.
 
Ich habe gestern eine Konferenz in Microsoft Teams geführt und die Frage gestellt, ob mein Blick noch Richtung Kamera ging.
Die Kollegen konnten dies so bestätigen, dass ich nicht mal mehr auf das Gerät schauen musste.
Allerdings sollte man beim Bewegen des Gesichtes achten, dass beide Augen immer noch von der Kamera eingefangen werden können. Zudem benötigt es auch etwas Licht, also im Dunkeln ist die Funktion nicht nutzbar.
 
Keine Ahnung, was mit der Gesichtserkennung nicht in Ordnung ist.
Geht doch super. Mit oder ohne Brille, hell oder dunkel, alles super. Interessanter ist die Ladefunktion, warum sieht man nicht, das der Akku voll ist ??? Warum entlädt sich der Akku 2 ( Tastatur) selbstständig ??? Das wäre mal schön, wenn das gefixt würde.
 
Anzeige
Oben