Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firmware-Update für Surface Studio und Surface Pro LTE

DrWindows

Redaktion
Die Surface-Entwickler sind derzeit fleißig, was die Aktualisierung der Firmware für die verschiedenen Geräte angeht. Für das Surface Pro, Surface Book 2 und das Surface Laptop befindet sich ein äußerst umfangreiches Update in Vorbereitung, welches bereits an Insider verteilt wird...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wie Wahrscheinlich ist es eigentlich das ein Surface Pro 2 noch ein Firmware Update bekommt? Hab seit dem Update auf Windows 10 vermehrte Probleme
 
Habe die neue Firmware auf dem Surface Studio Installiert. Eine Veränderung kann ich erstmal nicht feststellen.
 
evtl. die lösung für den ungenaueren neueren stifft beim surface pro 2017

bzw. hat es ja geheisen das surface pro 4, book und studio noch tilt support bekommen sollen ?? wurde das schon veröffentlicht? ankündigung war vor ca einem jahr. das könnte passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben