Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fix Fehler das Gerät kann nicht gestartet werden (code 10) Treiberfehler

Oberlippenbart

kennt sich schon aus
Hallöchen alle zusammen,
hiermit eröffne ich einen Neuen Thread.
Beim benutzen eines neuen 8 GB USB Sticks von Kingston komme ich auf folgenden Fehler....hier die Bilder...

4.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

5.JPG

Hat das schon einmal jemand gehabt.
Windows Fix tool konnte es diesmal nicht
schaffen.
Übrigens passiert das ganze, nachdem
ich heute Nacht einen Update gemacht
habe...an fehlenden Treibern liegt es anscheinend
nicht, wohl aber installiert sich der nötige Treiber nicht
korrekt....

keine Ahnung....
:)
 
Anzeige
Hallo Franky,

Danke für diesen Tip. Ich lasse wie im Bericht beschrieben das zur Verfügung stehende Microsoft Fix it tool laufen und mal sehen....
Habe es vorher schon mit einem Fix it tool von Microsoft versucht, aber das war eine leicht andere Version...mal sehen ob diese hier klappt.
Ich poste dann das Ergebnis.

Ciao
 
Danke Reinhold.
Ob da ein Zusammenhang existiert weiß ich oder glaub ich auch nicht, doch vorgestern habe ich ein Microsoft Fix Tool benutzt, nachdem ich dieses USB Problem beheben wollte. Der USB wird nach dem reinstöpseln nicht erkannt und auch nicht angezeigt, als existiere der gar nicht. Ich habe davon zwei, und beide haben das gleiche Problem. Sind Neu aus dem Laden.

Da sah ich dieses Tunnel Problem angezeigt im Gerätemanager und habe durch die Problembehandlung ein Fix Tool bekommen.
Das hat dann etwas repariert, ich habe ein fehlendes update geladen und die USB´s liefen wieder....komisch.

Aber wenn ich das über den Tunnel Treiber lese dann glaube ich nicht, ob das überhaupt der wahre Weg ist:


WichtigInternet Protocol Version 6 (IPv6) ist ein obligatorischer Bestandteil von Windows Vista und höheren Versionen. Wir empfehlen nicht, dass Sie IPv6 oder seine Komponenten deaktivieren, da sonst einige Windows-Komponenten möglicherweise nicht funktionieren. Darüber hinaus wird der Systemstart um 5 Sekunden verzögert, da die Registry-einstellung " DisabledComponents " bei deaktivierter IPv6-Einstellung fälschlicherweise den Wert 0xfffffff enthällt. Der korrekte Wert sollte 0xffsein. Weitere Informationen finden Sie in die Frage "Was sind Microsoft Empfehlungen dazu, wie Sie IPv6 deaktivieren?" IPv6 für Microsoft Windows: häufig gestellte Fragen.

Danke
 
Hallo Reinhold,

Danke für den Post.
Also dieser Treiber hängt definitiv nicht mit meinem USB Stick zusammen.
Seit dem letzten Update von heute Nacht wird der USB wieder schön von alleine
erkannt und angeszeigt....Das hätten wir.

Weil bei mir sonst alles rund läuft, werde ich dieses Tunnel Treiber Fehlen mal ignorieren.
Sollte ich doch noch ein Problem aufgrund dessen feststellen, melde ich mich nochmal.
Auf jeden Fall sind diese Winzprobleme schon mal der Anfang von einer Suche, auf der man
wieder mal was lernt. Danke vielmals noch mal. Alles Gute...

:)
Oberlippenbart
 
Anzeige
Oben