Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Flash Player Update Service" lässt sich nicht starten

noageman

treuer Stammgast
hat damit angefangen, dass ich auf Facebook Probleme bekam mit Video ankucken, das heißt direkt über Facebook ankucken ging nicht, kann nur den link ankucken, dann werde ich zu you tube umgeleitet und kanns dort kucken
Ich weiß nicht ob das eine mit dem andrern zusammenhängt, aber ich werde auf gefordert, den flashplayer zu updaten (siehe Anhang), das funktioniert abver nicht, wenn ich auf den Button klicke tut sich nichts.
Wollte dann in den diensten von windows den update dienst starten, da kommt dann aber auch ne fehlermeldung (siehe Anhang)
Wie gesagt ich weiß nicht ob das eine mit dem anderen zusammenhängt oder der Fehler ganz wo anders liegt. Die aktuelel Version von Flasplayer 11.4.402.278 habe ich eh schon installiert
Ich benutze als Browser IE9
ist mir zu helfen?
vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    49,8 KB · Aufrufe: 184
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    17,3 KB · Aufrufe: 185
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo noageman:),

Zwischenfrage: Mit welchem IE9 bist Du unterwegs? Mit dem 32Bit, oder 64Bit?
Der 64Bit spinnt immer mal ein wenig rum, den 32Bit findest Du unter:
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer (die iexplorer.exe)
Sieht Deine Systemsteuerung so aus, wie bei mir? Systemsteuerung Flashplayer.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
Dann nimm die 32Bit-Version, die ist auf jedem 64Bit-System dabei (s. den Pfad oben).
Wenns mit dem geht, lege Dir die neue iexplorer.exe-Verknüpfung in die Taskbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
Ah, dann musste den Haken hier Ordneroptionen Dateitypen.png raus machen, sollte bei Deinem Screen aber die iexplore-Datei sein.

Sorry, hab mich oben verschrieben, muss iexplore.exe heißen, also ohne das r hinten.
 

noageman

treuer Stammgast
nach dem hakerl raus sieht es jetzt so aus, hab auf Iexplorere.exe geklickt ohne erfolg
 

Anhänge

  • Unbenannt4.png
    Unbenannt4.png
    78,3 KB · Aufrufe: 187

Marco1976

Bin (fast) immer da
Kannste mal n Link von so nem FB-Video posten? (Sorry, FB ist nicht mein Ding)

Oder aber, deinstalliere mal den Flashplayer->Neustart und dann die aktuelle Version drauf installieren lassen.
Das Erste
kann nur den link ankucken...
blick ich auch nicht so ganz, aber wie gesagt, ich bewege mich nicht auf den FB-Seiten.
 

noageman

treuer Stammgast
ja also das mit deinstallieren neustart und wieder neu installieren vonm Flasplayer hab ich schon gemacht und auf FB seh ich dann zwar ein Vorschaubild vom Video averw enn ich dann draufklicke erscheint eben jener Button ->
wenn ich da drauf klicke ist aber Funkstille, und wie schon erwähnt kann ich den link dann den dazugehörigen link anklicken dann werde ich auf die seite von youtube geleitet wo das video abgespielt werden kann
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    17,3 KB · Aufrufe: 149

noageman

treuer Stammgast
Ich glaub ich hab jetzt wirklich alles versucht um auf die Ursache des Problems zu kommen, ich habe den IE 9 deinstalliert, so dass IE 8 wieder am Rechner war und da das Problem war nicht vorhanden, dann hab ich wieder auf IE 9 geupdatet und das Probelm war wieder aktiv, eigenartiger weise kommt keine Fehlermeldung was auf einen Installationsfehler vom Flashplayer hinweisen würde, als einzige Fehlermeldung erschein jene Fehlermeldung wie im Anhang wenn ich versuche ein Vido in FB zu starten. IE zurückgesetzt hab ich natürlich auch schon
Kann mir geholfen werden?? Wär super vielen Dank im Voraus und lg
 

Anhänge

  • Unbenannt5.png
    Unbenannt5.png
    32,7 KB · Aufrufe: 171

Marco1976

Bin (fast) immer da
ot:
Bin da jetzt auch überfragt, aber warum schaust Du Dir die Videos nicht im YouTupe an:unsure: und lass es gut sein?
 

Jonn

Gast
Sehe ich genauso-warum so umständlich? Kopier den Link bei FB und führe den direkt bei Youtube ein dann sparst du dir sogar noch den Umweg und das läuft flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:

noageman

treuer Stammgast
ihr habt recht leute werde es auch so machen
jedenfalls vielen dank für die mühe und lg
 
Anzeige
Oben