Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Flash Player + WMP/AIMP2 spielen nach Standby-Phase nicht ab!

DeeViL

kennt sich schon aus
Hallo,

habe heute paar mal meinen Laptop für 10 - 15 Minuten auf Standby gehabt, also Klappe zu, und immer nachdem ich die Klappe wieder aufgemacht habe ging weder der Adobe Flash Player, noch der WMP/AIMP2.
Nach einem Neustart ging zwar alles wieder, aber Klappe zu, Klappe auf, gleiches Spiel von vorne.

Was denkt ihr kann daran liegen?
Es sollte heute auch ein Patch-Day sein mit 9 Updates, aber ich habe nur 2 Updates bekommen.
KB915597 [Definiton Update for Windows-Defender]
KB2164913 [Update für Microsoft Silverlight]
 
Anzeige
Problem noch aktuell oder gelöst?
Bezüglich der Updates kann ich Dir natürlich zu unserem Update Pack raten.

Bezüglich des Standby-Problems würde ich am ehesten nach einem Update des Grafikkartentreibers schauen, oft werden solche Probleme auch mit einem aktualisierten BIOS behoben.
 
Anzeige
Oben