Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Flash Player

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

charlotte 124

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe auf meinem Asus Notebook den Flash Player deinstalliert, aber mit dem Tatal commander noch die im Anhang befindlichen Ordner gefunden. Kann ich die bedenkenlos entfernen?
 

Anhänge

  • Flash player.PNG
    Flash player.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 52
Anzeige
Ich muss jetzt mal eine doofe Frage stellen: da steht. löschen sie die verbleibenden Dateien
C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\%AppData%\Adobe\FlashPlayer\%AppData%\Macromedia\FlashPlayer
Schon ab SysWOW64 löschen?
 
auf keinen Fall

du löscht im Pfad C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash den Flash Ordner

im Pfad %appdata%\Adobe\Flash Player ebenfalls den Flash Ordner

und im Pfad %appdata%\Macromedia\Flash Player dito
 
Leere Ordner waren danach auch bei mir noch vorhanden. Aber der Flash Player ist danach aus Internet Explorer, Edge und der Systemsteuerung verschwunden. Die Reste ließen sich dann ohne Probleme oder abgesicherten Modus löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben